1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    ESPN A zeigt die gleichen Spiele wie Sport 1 +
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Drei Jahre lang hat sich kein Defensive Coordinator mit einer QB-Art wie Vick beschäftigen müssen, hat logischerweise ein paar Wochen gedauert, bis man sich dagegen was einfallen lassen konnte (möglicherweise hat man ein paar DC´s in den Colleges angerufen, die kennen diese Art von QB zur Genüge).

    Bears, Giants (drei Viertel lang) und Vikes haben jetzt aber gezeigt, wie man gegen Vick spielen sollte und da war der Hype erstmal vorbei.........

    Man kann zwar in dieser Saison wirklich gar nichts voraussagen, aber für mich gewinnt entweder Brady, Roethlisburger oder Flacco die Vince-Lombardi-Trophäe (auch Brees durchaus noch ein Kandidat).
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    Öhm wenn man so verfolgt das diejenigen die darüber entscheiden für ne Meinung haben (z.B. Peter King) dann wird es ein glasklarer Sieg für Brady.

    Brady wird zu 100% MVP. :winken:
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Und da die Bears dadurch ihr 1st round bye haben, und es somit beim Kickoff gegen die Packers schon um gar nichts mehr gehen kann (zu dieser Zeit eventuell nicht mal mehr um den #1 seed), haben es die Eagles also sogar geschafft mit einer Niederlage die Chance der Giants noch zu verkleinern.

    Da bräuchte man als Giantsfan einmal einen Eagles Sieg... :eek:
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Den Ravens traue ich überall eine Überraschung zu, auch in Foxboro´(genauso den Steelers), das sind absolut unangenehme Mannschaften.

    Zustimmen tue ich allerdings soweit, daß ich auch glaube, daß der SB-Gewinner aus der AFC kommen wird.
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Drei Viertel lang hat man die Eagles klar beherrscht und sich dann selbst mit haarsträubenden individuellen Fehlern die Saison versaut.......

    Man sollte wirklich auch mal die Personalie Eli in Frage stellen, bei allen Verdiensten damals beim SB gegen die Pats, inzwischen häufen sich die Fehler und Fehlentscheidungen bei ihm, na, ja, möglicherweise bringt ihn ein neuer Coach wieder in die Spur ,Coughlin hat ja nur noch einen Ein-Jahresvertrag, und er wird wohl für die Fehler seiner Spieler büßen müssen (obwohl er an der Seitenlinie oft engagierter wirkt als einige seiner Superstars auf dem Feld...)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Du weist aber schon, dass die an Mannschaften vergeben wird, nicht nur an einzelne Spieler...

    Ja, die Ravens wären unangenehm, keine Frage. Die haben aber in der Saison besonders in Person von Terrell Suggs das Maul soweit aufgerissen, dass sie erstklassige Kandidaten für eine öffentliche Hinrichtung in Foxborough wären - frag mal die Jets... :cool:

    Abgesehen davon fliegen die Ravens ohnehin gegen die Colts raus...

    Und die Steelers... nun, die haben schlicht und einfach kein Mittel gegen Brady. Der zerlegt diese Defense nach Belieben und das schon seit Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Natürlich haben sich die Giants selbst die Saison versaut (nicht nur gegen die Eagles).
    Wenn man Eli jeden Sonntag sieht, sieht man übrigens dass er an vielen Interceptions gar nicht schuld ist, sondern das Problem oft planlose, junge Receiver auf falschen Routen sind.
    Dass er nicht sliden kann und genauso rutschige Hände wie der Rest des Teams hat, ist aber natürlich schon blöd.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Die Giants haben es sich selbst versaut. Ausserdem müssen sie ja auch mal ihr SPiel zuerst gewinnen. Was Sie nicht tun werden ...
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Dir ist aber schon klar das sie gegen die Redskins spielen. Das sollte für die Giants nur ein Snack auf dem Weg in die Playoffs sein.