1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Danke. Colorado Fan?
    Na die Devils Übertragen sie heute Nacht bzw. morgen früh. Ist zwar bei den Caps, aber besser als gar nichts.
    Auch wenn man nicht unbedingt von einem Sieg der Devils ausgehen kann.;)
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Ein Blick in die IGs hilft. Findest du unter Community.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    4 Powerplay-Gegentore gegen die Crap Wings. Das kann doch net wahr sein. Das muß unbedingt verbessert werden. Und Kronwall macht auch noch den OT-Game-Winner.
    Schade, hatte ein 4:3 für Colorado getippt und mich so auf diese Partie gefreut.
    Na ja für's Archiv reicht's.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    habe ich das gerade eben richtig verstanden, dass das winter classic eventuell auf abends verschoben wird?
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    davon habe ich noch nichts gehört:

    Hier mal ein netter Fight:D
    http://www.youtube.com/watch?v=x-U42_EatfE
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    ja abend oder auf den nächsten tag ..

    anscheinend ist regen angesagt untertags ....

    bei SC auf espn america hams das gesagt... das war vor 1 oder 2 tagen
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Marc welchem NHL-Team drückst du die Daumen?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    anaheim:rolleyes:

    btw, die ducks sind nach dem miserablem start wieder in der spur. wird das noch was mit den PO@ Marc
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Das wurde auch bei NOTF mal gesagt vor 1-2 Tagen. Das wurde aber nur in Erwägung gezogen, falls es schneit oder so.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

    Bin ich mir nicht so sicher. Die Ducks haben aktuell die deutlich meisten Spielen. Sie werden noch etwas zurückfallen.

    Haben aber auch einen komischen Spielplan dieses Jahr. Zuerst lange Auswärtsreise, dann zu Hause und jetzt schon seit Mitte Dezember Auswärts.
    Schauen wir mal voraus:

    Bis Mitte Januar zu Hause
    Dann bis Mitte Februar fast nur auswärts (1 Heimspiel am 02.02.11)
    bis Mitte März wieder fast nur zu Hause-

    Jetzt müssen sie zu Hause den Grundstein legen. Es sollte ja nicht unbedingt Platz 8 sein.

    @ Rock: Man kann es eigentlich auf die Städte Anheim und Oakland begrenzen. Die Clippers kann man auch hinzuzählen, spielten ja auch mal eine Zeit lang vereinzelte Spiele in Anaheim. Aber eindeutig nicht die Schiene SJ/SF.
    Leider haben sich die Gundbrüder nnach der der Rücknahme der Fusion von den Northstars aus Minnesota und den Cleveland Browns (ironischerweise ja auch Eigentümer der Cavs gewesen) / Golden Seals 1991 für den Standort SJ entschieden und nicht für Oakland, wo die Golden Seals beheimatet waren. Was sicherlich an der damaligen alten Halle lag.