1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

    Das Homosexuelle (die ein adoptiertes Kind haben) nun auch noch in einer Zweizimmerwohnung leben und eine exesive Lebenweise aben ist wohl auch ein Klischee...
    Unter diesen Umständen würden die auch kein Kind bekommen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vorsicht Schwul

    Was ist eigentlich mit dem schwulen Lindner,der sich auch noch
    sein jör in Rußland kaufte?
    Da ging es doch sogar mit höchst richterlicher Genehmigung. :mad:
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Prominentenbonus würde ich sagen.
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Oh Verkünder jetzt erzählst Du aber einen gewaltigen Dünnschiss!

    Wieso sollen Heteo-Paare benachteiligt werden? Das ist der gleiche Dünnschiss, wie das Ausländer den Deutschen die Arbeit abnehmen und bevorzugt werden
     
  5. Leo

    Leo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorsicht Schwul

    Diese "Mann-mit-Koffer"-Geschichte/Anekdote habe ich heute schon mal gelesen - auf der Seite
    http://www.bildblog.de

    "Bild"-Kolumnist Claus Jacobi erzählt sie in seinem Tagebuch...

    Auf o. a. Seite wird dieser "Witz"(?) treffend kommentiert.

    Es lohnt sich vielleicht, mal reinzuklicken!

    Leo.=
    :winken:
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    @SVB2001

    Deine Meinungen und Ansichten sind für mich in keiner Weise relevant.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht Schwul

    So nun hab ich den ersten in der "Ignor-Liste". Die Worte von Verkünder muß ich nicht haben...
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Soviel zum Thema Toleranz. Verbohrt, sektiererisch, mit allen Mitteln ohne Rücksicht mit dem Kopf durch die Wand. Mich kostet's nur ein Lächeln.

    Der Verkuender
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht Schwul

    Ich habe eine bescheidene Frage an alle:

    Wenn alle Leute Schwul oder Lesben sind, wer kommt dann für den fortbestand der Menschheid auf??

    Wird dann gewürfelt wer seinen Samen Spenden darf zur künstlichen befruchtung,und welche arme bedauernswerte Frau das Kind austragen darf.
    Oder machen wir es ganz anders, und Clonen wir alles.Oder werden Kinder ganz aus dem Leben verbannt? Haben Schwule und Lesben anspruch auf Rente? Denn sie Zeugen ja keine Kinder die ihnen später mal die Rente ausbezahlen können. Oder müssen wir das System ändern, den Schwulen und Lesben zuliebe.Ich hätte noch jede menge Fragen aber dann wäre ich Morgen noch am Tippen.

    mfg
    lagpot
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Ein Klischee, in das die Homosexuellen, die ich kenne, auch nicht passen. Aber den bleibenden Eindruck machen immer die, die am auffälligsten sind. Und es sind nun mal diese (wie soll ich sie nennen?) Demo-Homos, die sich in der Öffentlichkeit rein auf ihre Sexualität und Andersartigkeit reduzieren, die einscheidend das Bild prägen.

    Das hoffe ich auch. Aber im heutigen Deutschland würde mich auch das nicht mehr wundern. Es ist nun mal so, daß Minderheiten zur Zeit schneller Rechte zugestanden werden als der Mehrheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.