1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dentaku, 17. Juli 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Nachvollziehen kann ich Johnny's Meinung...

    Ehrlich gesagt ärgert es mich auch, dass Technisat trotz zuvor vielfacher Bekenntnisse nun einen klassischen Umkehrschwung eingeleitet hat.

    Naja, ich wünsche meinen HD S2 Plus Geräten noch ein langes Leben.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Ich bleibe auch erst mal weiter bei meinem HD-S2 Plus und werde in fernerer Zukunft dann auch auf eine andere Marke wechseln. Bleibt man bei TS oder anderen Herstellern mit CI+ Slots, dann wird es früher oder später vorbei sein mit der gewohnten Art TV zu schauen.

    Ich bin mit all meinen TS grundsätzlich sehr zufrieden. Aber auch ich werde nicht auf Teufel komm raus bei TS bleiben. Und einen Risikoreceiver mit CI+ kann ich mir aus heutiger Sicht so gar nicht vorstellen.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    naja der HDs2 bleibt auch schön im Rack.
    Dazu kommt halt der Isio :)
    Der Trend zum Zweitgerät ....
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Mach's doch so wie ich. Der Trend zum Drittgerät...

    Für einen Isio bekommst du schließlich zwei HD S2 Plus.

    Mal ernsthaft, so gut kann der Isio doch gar nicht sein, dass er diesen Preisunterschied gerechtfertigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Doch ich bin voll der Fan von dem UI Design, sieht voll gut aus. :)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Haben die ISIOs eigentlich fest eingebautes Wifi? Das ist so ein Punkt, den ich bei den meisten derzeit im Markt befindlichen Geräten nicht nachvollziehen kann. Mit Ausnahme von Apple bietet das ja fast niemand serienmäßig ab Werk an, obwohl es aus meiner Sicht ein absoluter Standard sein sollte, wenn man eine Einbindung ins Netz aufgrund der beworbenen Funktionien fest vorsieht.
     
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    ... das man mit Ausnahme von den IFA-Videos wo in der Release-Version sieht?

    Also ich finde HD+ auch doof, nervig und streng riechend.
    Aber welche Gründe (mit Ausnahmen von extremen politischen Haltungen) gibt es, dann so ein Gerät nicht zu kaufen?
    In Windows 7 steckt auch DHCP-Verschlüsselung durch und durch drin. Aber trotzdem kann das ja mein OS sein.
    Bei HD+ kann ich ja entscheiden, ob ich das möchte, oder nicht.
    Okay, man baut mit an der installierten Basis, aber da bringt der Einzelne ja nicht viel.
     
  8. frantisek

    frantisek Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    :winken:An alle,
    warten wir noch paar Monate länger, es lohnt sich,
    dann kommt nähmlich die Export-Version OHNE CI+ (Ausnahme Österreich):D
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Und wo gibts die dann?
     
  10. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    ...das würde auch mich interessieren...:D