1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Die Privat HD Sender tauchen bei ihrer Adresse auf.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Bei mir sind die Sender drinn, aber laut Primacom nicht. (da fehlen zwei Transponder die aber eingespeist werden).
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Nach einem Softwareupdate kann man jetzt auf den KAONs auch die Optionskanäle von Sky empfangen.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Also das Problem mit den "SKY Event Kanälen" ist scheinbar behoben! Und dass, ohne zutun von Tele Columbus. Die 2 SKY Event Kanäle funktionieren auch auf dem Radiotransponder. Habe gestern den Wrestling PPV aufnehmen können. Das einzige Problem was ich immer noch teilweise habe ist, dass Sky Action HD, Christmas HD, Sky Sport 2 HD in der Nacht öfters Probleme machen das Bild zu finden und zu halten. Manchmal kommt auch gar kein Bild, wegen zu niedriger Signal- Qualität!:wüt:

    Gibt es da bei euch auch Probleme?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Nö, alles Paletti.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Also Eurosport SD taucht im TC Kabelnetz in Calau noch nicht auf.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Nagra soll heute auch auf dem Basis-Paket aufgeschaltet sein. Zur Freischaltung auf die P02-Karte für Sky-Kunden.

    Hoffentlich ergibt das in meinem Fall keine dauernden Hinweise das ich keine Berechtigung habe die Programme zu schauen...
    Ich nutze die P02 für Sky und die Conax-Karte fürs Basispaket.
     
  8. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hi,
    kann ich bestätigen (CAID 1702 & 1833).

    LG :LOL:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Die kann man doch beim AC-Modul deaktivieren. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    PMT lesen auf aus. (?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.