1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ice Age ohne RTL Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernfunker, 19. Dezember 2010.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Es geht nicht darum! Eine Übertragung ohne Logo, wie es in England teilweise üblich ist, ist Aufnahmefreundlicher! Und Leute die viele Filme aufnehmen achten auf sowas, da sie gerne aufnahmen ohne "Branding" hätten!

    Ist doch logisch, oder?
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Zumindest die Wiederholung nach 23 Uhr war in bester HD-Qualität...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Schau doch einfach mal in die Liste im "Native Inhalte" Thread rein, da ist alles aufgelistet. ;)
     
  4. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Gerade läuft "10 vor 11" auf RTL ohne Senderlogo; eine Sendung im dctp-Programmfenster.
    Edit: Rach läuft jetzt mit Logo, ist wohl also so üblich...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Richtig.
    "10 vor 11" (jeden Montag von 0:30 bis 1:00) hatte noch nie ein Senderlogo.
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    es gibt "10 vor 11" ??? ich kenne nur "10 vor 10" im sf.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Soeben habe ich den ersten Teil von "Austin Powers" geschnitten. Den habe ich zwischen den Jahren auf VOX HD aufgenommen. Das HD-Logo fehlte ebenfalls zwischen zwei Werbeblöcken. Wie es beim SD-Bild aussah, weiß ich allerdings nicht. Das Flag im Hintergrund ist aber das gleiche! Ich glaube, da hat der Redakteur in der SAW vergessen das Flag für den Logogenerator zu setzen.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Eben deswegen.
    Und das ist schon so seitdem sie dieses Drittanbieterprogramm senden müssen, also Ende der 80er Jahre. Guten Morgen!
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    :eek:

    guten morgen
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Ich habe schon seit ungefähr mindestens 11 Jahren kein RTL Plus / RTL mehr gesehen. Damals liefen noch ab und zu mal gute Filme.

    Was mich an der ganzen Sache befremdet ist das RTL sich gleich als erstes spannende Serien schnappt und zweimal Werbung dazwischensetzt während die ARD den Müll nehmen muss der übrig bleibt. Den Ösis wird das auf deren Staats-TV ohne Werbung angeboten!