1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Buehlmaier, 19. Dezember 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Hattest Recht er is es tatsächlich.

    Auch wenn mich das sowas von die Bohne juckt.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Eigentlich versteht man ja unter solchen Sendungen wie DSDS oder Supertalent,das man ein Nobody sucht in dem ein Supertalent "versteckt" ist.

    Mit dem "Supertalent 2010" sieht man das sich RTL die Vorab-Castings in verschiedenen Städten zukünftig sparen kann.

    Sie brauchen nur noch die potentiellen Casting-Kandidaten zw. DSDS und Supertalent hinundher schieben.

    Denn diesmal hat RTL ein etablierten Superstar zum Supertalent gemacht.
    Peinlich.Peinlich.:D:D:D

    Freddy Sahin-Scholl ? Wikipedia
     
  3. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Sein Titel "Carpe Diem" ist bereits aus dem Jahr 2003.

    Dass er jetzt bei der Gelegenheit gleich ein neues Album veröffentlicht, ist marketingtechnisch ganz clever gelegt.
    Ab 20.12.2010 bei Amazon: Carpe Diem: Freddy Sahin-Scholl: Amazon.de: Musik

    Ich denke, das wäre ganz unabhängig vom Sieg erschienen.
    Meiner Meinung nach Zufall, auch wenns nicht so aussieht.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Aha.. etablierter Superstar!
    Komisch, vor der Sendung hab ich noch nie etwas von ihm gehört. Auch wenn man über das Format streiten kann.. die Nummer (Carpe Diem) ist echt klasse!
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Was ist denn bei dem deutschen Privatfernsehen nicht gefakt..

    Bauer sucht Frau;DSDS etc.....Selbst die Auswandererstories Goodbye Deutschland sind gefakt...
    Am besten war damals die Story von dem abgebrannten Typen in Thailand..der in Pattaya lebt..und sich angeblich Tag für Tag durchschlagen muß...
    Einige in deutschen Thailandforen haben den natürlich sofort wiedererkannt und so gut wie nichts stimmte von der erfundenen Story durch die Produktionsgesellschaft ..Haben dann Fotos eingestellt wie das Vox Team drehte..-)
    Danach gab es wohl Briefe von einigen an den Sender Vox..danach wurde diese Fake Story aus dem Programm genommen..
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Superstar?

    Klar, ich kannte den schon seit Jahren, habe es nur niemanden verraten...

    :eek:

    Mal im Ernst, Galileo kannte ich zwar als Astronom (Galilei), Buchverlag oder Fernsehsendung, aber als Sänger/Interpret war mir der Name kein Begriff, genau wie mir Freddy Sahin-Scholl bisher auch nichts gesagt hat.

    Also ein Superstar war er wohl eher nicht, eher ein bisher nicht groß rausgekommenes Talent.

    Und was solls, wenn man nicht immer alles total ernst nehmen muss, ist Supertalent doch auch recht amüsant.

    Und ich habe gehofft, dass Freddy Sahin-Scholl gewinnt und die CD habe ich mir vorbestellt bei Amazon.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Ich wusste schon vor Staffelstart wer der Gewinner ist und zwar RTL.

    Aus nichts Geldschöffeln das können sie gut.:love:
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Ich habe ihn 2005 bei der "Nokia Night of the proms" gesehen.
    Da trat er als Galileo auf, hat aber auch dort seinen "Siegertitel" gesungen.

    Nur bin ich erst wieder vor ein paar Tagen darauf gekommen, denn mit seinem normalen Namen konnte ich halt nichts anfangen.

    Genauso, wir ich schon in 2 Shows von diesem Schlucker war. Das macht der doch schon seit 15 Jahren oder so.
    Diese Leute hat RTL ja dafür bezahlt, dass sie im deutschen Fernsehen mal auftreten.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    RTL will halt außergewöhnliche Kandidaten, um die Quoten in die Höhe zu treiben. Von selber kommt da wahrscheinlich niemand hin, der mit seinem besten Stück Bilder malt, oder mit Brüsten einen Zelttisch zerschlägt. Also bucht man einfach ein paar von diesen Leuten, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt und nimmt dazu ein paar Normalo-Kandidaten.
    Dass dieser Freddy gewinnt konnte man sich sowieso schon denken - gab es in der Halbfinalshow nicht irgendjemanden, der 50% der Anrufe hatte? Schon da hab ich gedacht, dass das sicher der ist. Ob am Voting was getürkt war oder nicht weiß ich nicht, aber dass das Lied auf CD erscheint war abzusehen, so wie Bohlen das gelobt hat. Und dass an der Show selbst vieles nicht echt ist ist auch kein Geheimnis mehr.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Hier mal ein Konzertmitschnitt NOTP 2003 von freddy mit "Carpe Diem":
    YouTube - Carpe Diem - Freddy Sahin-Scholl alias GALILEO

    Also recycelt er sein Titel nur von Zeit zu Zeit,jetzt mit Hilfe von Supertalent 2010 um wieder bekannter zu werden.
    Wenn er in 1-2 Jahren wieder in Vergessenheit gerät,kommt er damit wieder bei Supertalent 2012 oder 2013.