1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 12. Dezember 2010.

  1. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?


    Und? Internetrechte sind in den Ausstrahlungsrechten für Sat nicht enthalten. Die müssen extra eingekauft werden.

    cu

    trueQ
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?


    Na dann man zu! An den Ausgaben für unsinnige Sport-Übertragungen wird ja auch nicht gespart. :LOL:
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    haste ja recht, aber vielleicht, ....und das ist meine hoffnung.... existiert europa auch im währungsbereich bald nicht mehr......
    :winken::winken::winken:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    Wir brauchen ein vereintes Europa und eine Gemeinschaft zeigt sich erst in der Krise.

    Es geht übrigens nicht um Länder sondern um Bankenrettung, vereinfacht gesagt das Volk blutet für Ackermanns Partys.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    ...mir egal. es gehört hier auch nicht her.... nur , ist dir vielleicht aufgefallen, dass die damaligen euro- euphoriker die selben sind, die jetzt wieder so glühend für den rettungsschirm eintreten. wer einmal lügt..... und mich hat keiner gefragt. und alle skeptiker wurden in die rechtsradikale ecke gedrängt... hr. brunner/pro dm... wieviel wahlstimmen würde dieser mann wohl heute bekommen, wenn man ihn damals nicht politisch- medial kaltgestellt hätte? und wie sicher wären deine spareinlagen und die deiner kinder?
    aber es geht ja hier um die 1000m hohen mediengrenzen im ach so freien europa.
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    ...also da gibt es nun ganz andere berechnungen und fallstudien. ich empfehle mal z.b. die faz vom sonntag.
    da geht draus hervor, dass dl die trennung vom euro in allen zusammenfassenden punkten billiger, risikoarmer und sicherer käme. selbst die ausländischen spareinlagen und der sinkende export mitberücksichtigt.
    aber das will wieder keiner wissen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    tue ich auch nicht! aber ich bin KEIN schwarzseher, ich bin befreit. aber selbst wenn ich zahlen MÜSSTE, dann würde ich mich nicht drüber aufregen, denn ich schaue die ÖR recht oft. vor allem die kabaret- und satire-sendungen! nicht nur im TV, sondern auch in den mediatheken!

    was du erwartest ist völlig irrelevant!
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    :eek::eek::eek: Die Welt ist eine Scheibe.

    Anstatt im Forum diesen Unsinn auszukot.zen, hätte der Threadersteller schon 10mal Zattoo installieren können. Soviel zum Thema "Zeitaufwand". Der scheint wahrlich schwer beschäftigt zu sein.
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Warum kann man kein ARD und ZDF über Internet sehen?

    Wobei man im Falle der RAI doch etwas mehr Bildqualität liefern könnte.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    RAI gibt es auf 13 Grad Ost noch.