1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF und HD+Werbung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von dhartwig, 14. Dezember 2010.

  1. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DF und HD+Werbung

    Mag ja Alles stimmen, aber sollte man als etablierte Zeitschrift nicht doch ab und an mal wenigstens die Restriktionen von HD+ drastisch aufzeigen. Viele unbedarfte Leser wissen doch nicht was bei HD+ auf sie zu kommt.
    Sorry aber das Gegenteil ist der Fall. Man hat oft genug beim Lesen den Eindruck, dass DF an der Promotion von HD+ und CI+ sehr gut verdient.
    Für mich ist das so in keinster Weise akzeptabel.:(
     
  2. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF und HD+Werbung

    Volle Zustimmung! Daher hatte ich schon mal für die Umbenennung in: "DF+" plädiert. Leider ohne Erfolg; aber eindeutiger wäre es schon...
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: DF und HD+Werbung

    Besonders sauer stößt mir auf, dass man einerseits auch in offiziellen Artikeln für HD+ Werbung macht und andererseits eine scheinheilige Kampagne gg. die ÖR bezüglich der eventuell kommenden Aufnahmesperre (die ich auch nicht gut finde) fährt.

    Mit Ausgewogenheit in der Berichterstattung und journalistischen Standards hat das wirklich nichts mehr zu tun.
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DF und HD+Werbung

    Ich hab die Hefte hier bei mir. Nenn mir mal die entsprechenden Ausgaben mit Seitenzahlen. Ich will das mal überprüfen. Ist mir nämlich bisher nicht aufgefallen, auf Restriktionen etc. wird immer ausufernd hingewiesen. Bitte Ausgaben und Seiten nennen - keine Wischiwaschi-Kommentare. Danke und Gruß!