1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Eine Schande für den deutschen Fussball. Ich schäme mich.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Du kannst mich an meinem ***** lecken, deine Meinung interessiert niemanden beim BVB.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Super! Jetzt kann Sat1 endlich auch mal den VfB übertragen! :winken:
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    So ist es mir aber lieber als umgekehrt von den Tabellenplätzen her :D
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Naja es gab schon schlimmere Leistungen von deutschen Teams international. Es waren halt 3 Teams auf Augenhöhe in der Gruppe und da nur 2 weiter kommen, musste es halt ein Team davon treffen und das Team kann halt nicht immer auf einem hohem Niveau spielen. Irgendwann werden einfach mal Spiele verloren. Das einzige, was mir bei der unerfahrenen Mannschaft etwas Angst macht, ist, dass man in der Europa League dieses Jahr die Chance hatte weit zu kommen und so eine Titelchance weggeworfen hat und im Pokal auch nicht mehr dabei ist. Was passiert, wenn man eine Chance nach der anderen verspielt und auch noch so unglücklich wie heute, hab ich selbst als HSV Fan vor 2 Jahren gesehen. Ich fürchte Köpfe frei für die Meisterschaft wäre etwas einfach gesagt. Gerade bei solch jungen Spielern, die noch nichts gewonnen haben, könnte ne Verkrampftheit kommen und man muss jetzt umbedingt die letzte Chance nutzen und will alles noch besser machen und oft läuft es dann nur noch schlechter. Ich hoffe den Dortmundern ergeht es nicht so, aber die ganze Saison denke ich, geht es nicht so weiter in der Liga und beim Rückrundenauftaktprogram, da wird sich entscheiden, ob das jetzt locker durch läuft oder ob das nochmal richtig eng wird.
     
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Nimm das nicht ernst das ist der neue Forentroll. BXB hat toll gekämpft und vorher hatte es auch noch keine deutsche Mannschaft in Sevilla zu gewinnen. Aber die Spanier waren wie immer eine Frechheit :wüt:
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    dazu muss man aber sagen das wir dadurch das wir in Topf 1 waren auch die deutlich leichtere Gruppe hatten, gegen Bern, Odense und Getafe hätte sich Dortmund auch locker durchgesetzt.

    vielleicht gewinnen wir ja die Euro League wenn es so weiter geht international, dafür steigen wir dann aber wahrscheinlich aus der Bundesliga ab.:D
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    EL-Finale + Relegation wäre genial für den VfB...

    ... wenn sie dann beides gewinnen!
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Napoli machte in der 90. Minute das entscheidene 1:0. :rolleyes:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Der effektivere Fußball kam heute weiter...Neapel und Sevilla meine ich damit.
    Übrigends: Zeitspiel und Spanien ist normal, wie Butter und Marmelade, also nicht wundern über Sevilla, Valencia, Atletico und co...