1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würde Sky für Euch interessanter machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schwammkopf, 11. Dezember 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Wenn die hier mitlesen würden, dann würde der Laden brummen.:D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?


    Ach ja,

    4.) Einrichtung eines 24 h-Hardcore Porno-Kanales.

    :love::love::love::winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Ist in Deutschland nicht erlaubt - lediglich Mediendienste.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Igitt :D:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?


    Ist mir auch klar!

    Weißt du was eine Lobby ist?
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Ist das ein Lobster-Junges?

    Dann schreib ich auch mal noch was zum Thema. Ich will:

    a) Sky Horror mit 20 Neustarts im Monat, gemischt mit guten Klassikern - die allesamt unzensiert und ungekürzt ausgestrahlt werden (Filmtipps kann die Redaktion gerne von mir erfragen)
    b) Die Spiele der 2. Bundesliga auch in HD, meine 60ger sind meistens so schon ne Zumutung, und das dann noch in der schlechten Qualität... ;)
    c) Eigene "Shows" die einen Informationsgehalt bieten und einem nicht die Schamesröte ins Gesicht treiben - ich will Zapping und Kalkofe wieder! Dazu gerne auch "Fremdmagazine" - wie wärs denn mit Rockhard.TV oder VIRUS.TV
    d) Alles was das Sportpaket aufwertet und auch hier endlich eine vernünftige Berichterstattung z.B. ein DEL-Magazin, ein Format ala Sky90 für die Liga 2, die behandelt wird wie die gehasste Stieftochter, ein Formel1-Talk (sollte die F1 bleiben) usw.
    e) Vernünftige Serienproduktionen in Eigenregie

    Ich glaub das wars... Wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  7. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Anscheinend nicht.
    Ich habe zum 01.03.10 nach über 10 Jahren (DF1, Premiere und Sky) gekündigt und Sky hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet.

    So lange die auf ihrem hohen Ross sitzen und mit Bestandskunden so umgehen, wird Sky noch mehr Kunden verlieren.

    Schluchti
     
  8. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Mein (utopisches) Wunschsky:

    1. HD Sender mit Film Neustarts
    2. HD Sender mit wirklichen Blockbustern der Vergangenheit
    3. HD Sender mit Filmperlen außerhalb des Mainstreams
    4. HD möglichst viele BuLi Spiele in HD
    5. deutlich mehr Sportrechte wie internationaler Fußball, Tennis o.ä. in HD (ich weiß, ist teuer)
    6. nicht teuer wären Rechte für Randsportarten
    7. HD Serien Sender (mit Serienmarathons)
    8. HD Premium Musiksender (Konzert,Clips)
    9. Eigenproduktionen ausbauen
    10. sky Krimi (ja, ich oute mich, ich sehe den oft) mit neuen Rechten bestücken. Vertreten sind fast nur noch ZDF Krimis, früher waren auch mal Sat1 Sachen dabei. Wenn man Rechte für alte Tatort Folgen bekommen würde wäre es eine feine Sache

    So fänd ich sky richtig geil, aber sky ist kein Wunschkonzert:)
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Ich bin sehr sehr bescheiden.
    Mir würde eine Verlängerung der F1 und die 2. Bundesliga in HD (liegt ja auch an Sportcast) schon reichen!
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was würde Sky für Euch interessanter machen?

    Ich würde Sky wieder abonnieren, wenn man mir Sky Cinema, Sky Cinema Hits, Discovery Channel und Disney Channel anbieten würde, für maximal 10€ pro Monat. Sky ist einfach nicht mehr wert als ein 10er. HD interessiert mich nicht.

    Außerdem: Kein Receiverzwang. Kein CI+. Kein Jugendschutz-PIN-Zwang, keine Aufnahmesperre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010