1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Kabelbetreiber + Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MasterW, 28. Juli 2004.

  1. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöö,
    Ich habe von nem Tv Fachhändler gehört, das es schwierigkeiten geben soll in Gebieten die Ish als Kabelbetreiber haben mit dem Premiere Abo. Also dass es bei denen nicht läuft oder nur mit großem Aufwand. Wollte jez von euch wissen ob ihr das bestätigen könnt oder was ihr dazu wisst. Bin jetzt nähmlich verunsichert ob das bei mir gehen wird mit dem Premiere Abo. Übrigens haben wir schon dieses Ish Digital TV wo die auch an der Kabel anlage rumfummeln.

    Hoffe ihr könnt mir helfen:D

    euer MasterW:winken: :D
     
  2. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish Kabelbetreiber + Premiere

    Nutze selber Premiere am Ish Kabelanschluss mit einer DBox 2, BN 2.01 resp. DBox2 Linux Neutrino Betriebssystem. Mit dieser Beispiel-Hardware und der blauen K02 Nagra-Kabelkarte läßt sich Premiere problemlos empfangen.
     
  3. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ish Kabelbetreiber + Premiere

    habe auch ISH-Kabel Anschluß mit Premiere nokia box. Läuft bei mir ohne Probleme. Gehöre zwar noch nicht zum Upgrade Gebiet, doch erfahrungsgemäß haben die bereits aufgerüsteten Haushalte keine Probleme.
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ish Kabelbetreiber + Premiere

    noch nie probleme gehabt mit premiere und das heißt schon was im ish gebiet
     
  5. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ish Kabelbetreiber + Premiere

    Unser C-Verstärker ist wohl so versteckt, das ISH den nicht findet. Und wo nicht gearbeitet wird fallen bekanntlich auch keine Spähne.:D

    Nee Spass beiseite, die allgemeinen Ausfälle von Ish haben wir hier natürlich auch mitbekommen. Doch im Bezug auf Premiere hab ich hier noch keine großartigen Ausfälle mitbekommen.
    Klar ich will es auch nicht abstreiten das es vielleicht in anderen Gebieten Probleme gibt. Sind halt meine Erfahrungen.




    Gruß

    Zampalo
     
  6. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ish Kabelbetreiber + Premiere

    Hi,
    danke für eure Antworten. Bis jez hörts sich ja noch gut an. Vllt kommt ja noch was schlimes :confused: :D

    bis dann eur MasterrrWWW:winken:
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ish Kabelbetreiber + Premiere

    Also ich bin auch bei ISH und habe Premiere schon über 5 Jahre und noch nie grössere Probleme gehabt.