1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus - neue Software!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hobi-2, 9. Dezember 2010.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Also ich versteh die aufregung hier nicht ganz,bin selber kein Freund von HD+ und ect. aber die neue Software ist doch harmlos,"gefährlich" wird es ja erst wenn man ein entsprechendnes Modul(Legacy-Modul und HD+ Karte)benutzt damit die HD+ "funktionien" erst aktiviert werden.
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Bloß wie reagiert das Gerät dann auf das Unicam mit HD+ Karte ??:confused:
     
  3. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Woher weiß man, ob diese Software nicht Module wie AC light ( für Sky SO2 Karte ) und Technisat Cryptow. ( für ORF ) stört, oder die Entschl. überhaupt noch möglich ist ? Mein HD S2 plus läuft ohne Probleme, warum sollte ich da eine Software aufspielen von der so gut wie nichts bekannt ist und niemand weiß, was dieser HD+ Müll auf einem " freien " Receiver anrichtet !
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Für den Digicorder HD S2 gibts dieses Update übrigens auch. Also aufpassen...
     
  5. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Hallo,

    und in Kürze alles über Sat, laut Technisat.
    Da kann man nur hoffen, daß keine Einschränkungen auftreten.

    Willi
     
  6. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    also mir wäre lieber gewesen ich könnte mit der neuen sw endlich divx filme abspielen , mfg :)
     
  7. thomas036

    thomas036 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Hallo,

    hab die Soft drauf und nehme gerade Oceans Eleven auf Vox HD auf.
    Eben hat bei einem kurzen Stück Vorabendprogramm das Spulen funktioniert.
    Melde mich nochmal wenn ich es bei dem Film getestet habe.
    Aber wie es aussieht bleibt das Unicam unbetroffen von Restriktionen.

    Grüße Thomas
     
  8. thomas036

    thomas036 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    .......also spulen während Film und Werbung geht immer noch einwandfrei mit dem Unicam-Modul.
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Da würd ich nix draufgeben, derzeit läuft das ABO ja auch noch kostenfrei.
    Die wollen die armen Leute erstmal anfixen, die böse Überraschung kommt dann später... :wüt:

    Die definieren doch nicht die ganzen Einschränkungen, um sie dann nicht zu nutzen, das ist alles Berechnung.
     
  10. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 Plus - neue Software!

    Das wird Technisat aber treffen!

    HD + ist nun offenbar einmal der Markt. Also wird nicht nur Technisat, sondern jeder renomierte Hersteller dem Wunsch der Konsumenten folgen.

    Nur wenn jeder Zuschauer HD + bzw. die techn. Einschränkungen torpedieren würde, käme es m. E. zu einem Umdenken.

    Das ist aber nur ein Traum.