1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Start angeblich nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 19. Mai 2004.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute habe eben bei der Hotline angerufen werde definitiv am 26.05.04 frei geschaltet für das Basic -Paket.Wollen mal sehen ob es dann auch klappt.Wünsche noch allen einen schönen Abend! winken
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Kinowelt TV und E!Entertainment sowie die 47 Ra-
    diokanäle kann man ja gebrauchen.Planet,13 Str.
    und SciFi habe ich ja schon und sollen wohl erst
    ab September kommen.Mal sehen,was da für Sender
    noch kommen.(20 Sender)Bin ja mal am Mittwoch ge-
    spannt. winken
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jedenfalls wird das mit dem Angebot doch eh nix, die KD hat mir zwar zurückgeschrieben - mir eine Kundennummer verpasst, allerdings Vertrag darf ich nicht abschliessen. sch&uuml

    Das DigiKabel-Drama wiederholt sich, man hats nicht aber auch gar nichts dazu gelernt.
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso darfst du nicht? Und dennoch Kundennummer ohne Vertrag?
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, das frag ich mich auch. Offensichtlich haben die Herrschaften noch nicht alles abgeklärt.Liegt wohl daran das ich kein Direktkunde der KD bin.
     
  6. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin auch kein Direktkunde, da mein Vermieter (Wohnbaugesellschaft)einen Vertrag mit dem Kabelanbieter hat...
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich vermute, amsp meinte, sein Kabelanbieter ist nicht direkt KD, als daß es was mit dem Vermieter zu tun hat, oder?
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ist es:

    "Vielen Dank für Ihr Interesse.

    Sehr geehrter Herr ***,

    wir haben Sie bereits unter der Kundennummer ******** als Interessent für Kabel Digital Basic aufgenommen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Kabelnetzanbieter Primacom, um weitere Fragen zu klären. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Kundenberatung Kabelanschluss"

    Das klingt fast so als ob ich für die Kabel Deutschland die weiteren Fragen klären soll.
    sch&uuml
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Oh weh. Primacom! Das wird nix!
     
  10. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe ebend mal mit KDG telefoniert, man sagte mir es sei noch nicht sicher ob morgen freigeschaltet wird.

    greets rycker