1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogi100, 26. November 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Ist kein Haken dabei. Ebenso gibt es für 39,90 ein Komplettabo. Man muss nur rechtzeitig kündigen, sonst zahlt man nach 12 Monaten den normalen Preis.
    Es wird kein günstigeres Angebot geben, imho. Denn dann kann man ja die Pakete gleich verschenken.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Es besteht die Chance auf ein 24,90 € (für 3 Pakete) oder 32,90 € / 34,90 € (für Komplett) Angebot. Wie geschrieben - Chance nicht Anspruch auf ein solches Angebot!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Okay, dann so. Es wird nichts Günstigeres geben als die derzeit erhältlichen Angebote.
     
  4. jogi100

    jogi100 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    So, als Threadstarter berichte ich mal kurz über meine eigene Bestellung dieses Angebots mit Aktionscode:

    Wie gesagt 32,90€ pro Monat für Sky Komplett für die ersten 12 Monate

    Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate. Alle
    Abonnements verlängern sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky
    jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.

    Die TV-Digital ist während der Laufzeit des Abos kostenlos mit dabei, da ja man bei diesem Paketpreis alle 4 Pakete + zusätzliche HD-Sender gebucht hat.

    Ich habe mich für keinen Leihreceiver entschieden, da ich gerne eine S02-Smartcard hätte.

    Gruß

    P.S.:

    Auf der Sky-Aktionsseite steht aber auch:

    *Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt, dem Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie der HD-Sender zu € 32,90 mtl. im 12-Monats-Abo. Wird das Abonnement nicht fristgerecht (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 59,90 mtl. Sky Welt Extra ist nur via Sat-Empfang verfügbar. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Auf Wunsch erhalten Sie einen kostenlosen HD-Leihreceiver während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Angebot gültig bis 31.12.2010. Änderungen vorbehalten.

    Nachtrag:

    Obwohl das Schreiben mit dem Aktionscode an meine Frau adressiert war, gab es keine Probleme das Abo auf meinen Namen (anderer Nachname) abzuschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Laut Sky-Chat ist er das nicht.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Na ist doch schön wenn es nicht mehr so sein sollte.
     
  7. yara

    yara Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Hallo,

    habe gerade bei Sky angerufen, um zu erfragen, ob ich evtl. auch noch in den Genuss dieses Angebotes kommen könnte, da sich mein Abo Ende Oktober automatisch verlängert hat....

    Der erste Mitarbeiter sagte mir daß es sich dabei um ein Sky-Mitarbeiter Aktionsangebot handelt.

    Zweiter Versuch 10min später. Nun erzählte man mir, daß es sich dabei um ein Angebot nur für Neukunden handelt. Auf meine Frage, warum mir sein Kollege vor 10min etwas anderes erzählt hat, sagte mir daß sich der Kollege geirrt hat.

    Auf meine Frage, wie ich mir sicher sein kann, daß er sich nun nicht irrt, hatte er leider keine Antwort.

    Ich werde nun mein Sky-Abo kündigen, da ich mit ziemlich verschaukelt vorkomme.

    Gruß.

    Yara
     
  8. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Für das 29,90 Euro Angebot habe ich noch zwei Gutscheine hier die ich nicht brauche, bei Interesse bzw. wenn sie auch benutzt werden dann eine PN.:winken:
     
  9. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    Hallo

    Ich habe noch von Premiere Zeiten 5er Kombi + Bundesliga (alles ohne Hd aber mit TV Digital) für knappe 30 Euronen.

    Vertrag wurde immer wieder verlängert, nachdem ich die Kündigung verschickt habe.

    Aktuell läuft mein Vertrag bis Februar 2011.

    Gestern rief ich in der Hotline an, ob man den bestehenden Vertrag verlängern könnte.

    Blablabla, würde nicht gehen.


    Jetzt meine Frage: Was soll ich tun?

    Auf Rückholangebot hoffen oder für 10 Euro mehr neuen Vertrag machen(Frauchen, wie mein Vorposter schon schrieb) , allerdings sind ja in den 10 Euro die HD Sender dabei und ein mietfreier HD Receiver.

    Problem ist: Hatte mir vor 2 Monaten ´nen neuen Receiver gekauft (HD fähig), da der alte MUlo gegangen ist.

    Ich weiß es nicht...


    Gruß
    schumichel
     
  10. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

    OK, auch das Komplettangebot für 32,90€ wird mir bei der Hotline verwährt. Scheinbar braucht Sky keine Neukunden.