1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ach du meine Güte.....
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ich verstehe nicht warum man Fussball mit niederen Comedy-Elementen zumüllen muss. Raab, Pocher, etc. sollen mal schön auf ihren Plattformen bleiben, und Fans verschonen die sich nicht für Boulevard interessieren, und nur guten Fussball genießen wollen. Laut deiner Aussage, schätzt du keinen guten Fussball in Kombination mit einem seriösen und guten Kommentator.

    Heute macht Dortmund den Sack zu, und bringt alle zur Weissglut mit 17 Punkten Vorsprung auf Mia san mia, und den Rest. Wer ist da der Kommentator? Hoofe nicht den Kasper Dahlmann oder diesen Hermann. Gott bewahre!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Menst du mich? Habe doch extra geschrieben, dass mir solche Aktionen egal sind, sofern der seriöse Kommentar weiterhin angeboten wird. Ein Spiel meines Lieblinsgvereins Leverkusne würde ich mir garantiert nicht mit diesem Quatschkommentar anhören, aber bei einem neutralen Spiel würde ich bestimmt mal für zehn Minuten reinschalten. Die Hauptsache ist ja, dass die Fans auch die Möglichkeiten haben das Spiel über den gewohnt seriösen Kommentar zu verfolgen.

    Du hast Glück gehabt, denn Hansi Küpper wird FCN-BVB kommentieren.
    Ich werde mir jetzt gleich das Rheinderby LEV-FC anschauen und hoffentlich mit einem Heimsieg genießen. Dank Wolff Fuss und der genialen LT-Übertragung sollte das locker machbar sein. Jetzt hängt es nur noch vom Team auf dem Platz ab. ;)
    :winken:
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Na dann ist okay. Ich dachte schon, alle würden auf so einen Mist reinfallen. Klar, mal kurz reinzappen um die Neugierde zu stillen, ist natürlich. Aber so?

    Ja, ich weiss nicht für wen ich bin. Aber ich verachte diesen Podoloski. Der hat eine RiesenLobby. Hoffe dass Leverkusen Köln zerstört. Ein KapserVerein. Da lob ich mir die Seriösität von LEV! Sam und Derdiyok werden Popolski mit 5:0 wegschicken.

    Wolf Fuss? Da habt ihr Glück. Schaue gleich rein. Ein echter PremiumKommentator!

    Hansi Küpper wird fürstlich den BVB kommentieren. Nürnberg dass ich nicht lache. Nimmt die einer ernst mit Pinolas fleischfarbender Badekappe?

    Heja BVB!!!
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Wie kommt es dass ein Dilletant wie Dahlmann oder Herrmann für LT kommentieren dürfen? Erpressen die etwa die Bosse von Constantin mit heftigen Materialien?

    Das zieht die sehr gute Qualität des Produkts LigaTotal immer schwer nach unten.

    Hoffe, dass die beiden für die nächste Saision nicht mehr dabei sein werden.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Naja, die sind doch schon Inventar bei Constantin und schon ewig dabei und werden seit den 90ern mitgeschleppt, wobei ich Dahlmann damals bei RAN gar nicht sooo unerträglich in Erinnerungen habe.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Jörg Dahlmann finde ich gar nicht so schlimm, ganz ehrlich.
    Da finde ich Thomas Herrmann und Martin Quast (als Kommentator) deutlich schlechter. Wobei Martin Quast als Moderator/Fieldreporter in Ordnung ist, aber als Kommentator geht er gar nicht.

    Mit dem restlichen Personal bin ich hochzufrieden. Egal ob Kommentatoren oder Moderatoren.
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Was ist denn so Schlimm daran wenn jemanden gefällt das es mal einen "etwas anderen" Kommentator gibt? Ich finde es gerade gut, wenn man auch mal andere Wege geht und sei es jetzt die Oper oder damals mit Raab oder auch mal Pocher. Wenn mich die Spiele nur einigermaßen interessieren kann es ja ganz lustig und abwechslungsreich sein.

    Außerdem gibt es im Stadion auch keinen Kommentator und einige der Kommentatoren sind von der Leistung her auch nicht schlechter als Raab. ;)

    Alles in allem kann man sich bei LT wirklich glücklich schätzen mit den Kommentatoren. Trotz ähnlichem Personal ist das kein Vergleich zu früheren Arena Zeiten. Und schlechte Kommentatoren und Reporter gibt es halt überall. (Egal ob Quast oder TuT usw.)
     
  9. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Wer 1-2 Tage vor den Spieltagen wissen will, wer welche Spiele kommentiert, dem empfehle ich einen Blick auf kommentatoren.blog.de/
     
  10. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    So jetzt ist die Hinrunde bald vorbei und ich möchte doch mal mein Fazit über Liga Total! abgeben:

    Da ich z.z. noch Sky abonniert habe und somit quasi doppelt Fussi gucken kann, ist es mir möglich das gut zu vergleichen:

    Die Übertragungsqualität vom Bild ist bei Liga Total! klar besser.. Egal ob SD oder HD.. Da gibts kein wenn und aber....

    Die Kommentatoren sind bei beiden Sendern "Geschmacksache"... Aber O.K. finde ich

    Was bei Sky def. um weiten besser ist sind die Vor bzw. Nachberichte...


    Ansonsten bin ich mit T-Home sehr zufrieden und kann es nur empfehlen...

    Das einzige was total behämmert ist ist der Media Receiver... Schonmal die Programme neu sortiert ;-)) Windows CE sag ich da nur....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.