1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

  1. klatsche

    klatsche Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ich glaub da liegst ein wenig falsch, weil das RTL Niveau wohl doch noch ein paar Klassen tiefer liegt als das vom ZDF.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ich hoffe das bleibt ihm erspart. Man hat einige Einschränkungen, wobei das nicht heißt, dass man sich das eigene Leben nicht angenehm gestalten kann.
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Mein Tip, wenn ich einen Moderator nicht leiden mag, und davon gibts auch bei mir genug, dann gucke ich seine Sendung nicht!

    Wenn, dann hätte es die Redaktion entschieden aber in diesem Fall war es eine Entscheidung, die gemeinsam vom Programmdirektor und dem Moderator gefällt wurde.
    Das hat nichts mit hilflos zu zun. Da er in einem solchen Moment nicht weiss, was hinter den Kulissen abgesprochen wird, auch in Verbindung mit Mainz, ist sein erster Ansprechpartner (auch wenn die Sendung glatt geht) nun mal der Regisseur (Frank Hof).

    Bei Wetten dass... gibt es einen Teleprompter?

    .
    .
    .

    Dem kan ich mich nur anschliessen!
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Das sehe ich aber auch so. So gesehen beim Supertalent am Samstag. Dieter Bohlen spricht über die Titten der Geigenspielerin und der Pole Tänzerin. Die einen findet er geil weil groß und die der Tänzerin sind ihm zu klein.

    Ich kann mich nicht erinnern das Th. Gottschalk jemals in der Show über die Titten seiner weiblichen Gäste gesprochen hat und sie auch als Titten bzw. Tittchen bezeichnet hat.

    Bei RTL und Bohlen ist das ja irgendwie normal das die Künstlerinnen auch an ihren (O-Ton Bohlen) Titten bewertet werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ja.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf


    Der Gottschalk war einfach schockiert vom Unfall, wer will ihm das verdenken. Außerdem es war auch seine Entscheidung die Sendung abzubrechen. Thomas Gottschalk ist der letzte groß Showmoderator, der sich viele Dienste um die deutsche Showunterhaltung erworben hat. Ich sehe ihn tausendmal lieber als die Bohlens dieser Welt. Ich finde ihn heute noch witzig. Das was du schreibst, ist ne unverschämtheit. Gottschalk hat großartig reagiert, da gibt es nix dran zu meckern. Er hat ihn ja noch gefragt, ob er es machen will. Gottschalk hat in jedem Fussnagel mehr Niveau als der Bohlen.
     
  7. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Woher die Gewissheit bzw. wann war denn das?
    Ich habe da noch nie einen Teleprompter gesehen! Weder als "Gast" vor dem TV Gerät oder ab und zu als Mitwirkender der Sendung!
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Telepromter hin - Telepromter her...
    Fakt ist: Sowohl Gottschalk als auch das ZDF haben erstklassig und mit beeindruckender Spontanität auf diesen Vorfall reagiert. Die Kameras haben nicht den verletzten Samuel gezeigt, dafür waren die Fotografen zuständig. Und Gottschalk hat das Ganze mit sehr viel Würde abgebrochen - Ein Meister seines Faches, der auch Menschlichkeit besitzt. Und das sollte man ihm nun bitte nicht zum Vorwurf machen... Über Gottschalk in dieser Situation zu meckern, ist eine Unerhörtheit finde ich...
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ja, das ZDF hat großartig reagiert. Es gab noch eine große Irritation, die Gottschalk dann auch aufgelöst hat: Es wurde bei der Behandlung dringend Licht benötigt, woraufhin eine Handkamera (die haben ja alle eine Lampe drauf) als Lichtquelle diente. Einige Zuschauer bekamen das mit und auf einmal hörte man sehr lauten Unmut darüber, dass diese Kamera voll auf den Verletzten draufhält - klar, sah ja auch so aus, Gottschalk benötigte etwa 5 Sekunden, dann hatte er kapiert, was los ist und das erklärt und schon war wieder Ruhe im Saal.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Das, und noch einiges mehr, konnte man alles im Hintergrund hören. Vielleicht hätte man nicht nur die Kamera ins Publikum richten, sondern auch noch die Saalmikros abschalten sollen? Oder einfach früher unterbrechen. So kam akustisch noch einiges von dem Geschehen beim Zuschauer an... :(