1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    ..und vorallem viele Wetten garnicht mehr annehmen!


    Ich finde es unglaublich von der Familie Koch. Die haben genau gesehen, dass er das nicht richtig hinbekommt. Der Vater hat dieser einen Zeitung ja auch ein Interview gegeben und gesagt, dass er nicht genau weiß ob das auch alles klappt. Ja was ist dass denn. Ich würde niemals zulassen, dass jemand aus meiner Familie sowas gefährliches macht, wenn er mir nicht zu 110% bestätigen kann, dass er sowas auch hinbekommt. Der Sohn selber wusste ja nichtmal, ob er das schafft. Unglaublich diese Familie.

    Hauptsache im TV.

    Hoffentlich wirds ihm bald wieder besser gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Das kommt auch hinzu. Es wird der Sendung schaden und vor Allem dem Konzept.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    ... und diejenigen, die jetzt schreiben wie verantwortungslos das ZDF da war, werden dann schreiben wie langweilig die Wetten sind, die Sendung keine Action hat und der Showabend einfach nur tröge vor sich hinplätschert. Wie man's macht, es ist immer das Falsche.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Mal als kleine Erinnerung: ein ähnlicher Unfall (Angebrochener Rückenwirbel nach einem missratenen Auto-Bungeesprung) hat mal das Ende für die Show der Glücksspirale auf Sat.1 bedeutet. Ja, Wetten Dass!? ist ein paar Nummern größer, aber sicher das es weiter geht, bin ich nicht...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ähm, der Unfall hatte ein Todesopfer nach sich gezogen...
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Eines vorweg; ich habe die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen, weil mein Freund Fan davon ist. Habe es bis auf ein paar Vorbei-Zapper die Sendung nicht gesehen.
    Für mich war das heftig.
    Über die Schuldfrage wird man nicht drum herum kommen. War das ZDF Schuld, dass diese Wette zugelassen hat? Vielleicht. Schaut man auf die Quoten der letzten Jahre, gehen die Quoten immer mehr zurück und der Müll auf RTL steigt dafür an. Die Zuschauer wandern also zum Sender mit dem größten Müll. Die wollte man wohl beim ZDF wieder zurück erobern, denn wegen einer Wette, die nichts riskantes bietet, schaltet wohl kaum einer noch ein.
    Deshalb hat für mich RTL die Hauptschuld, die das ZDF in die Enge trieb, das für mich aber auch eine Schuld trägt. Man wollte halt nicht RTL kampflos den Samstagabend überlassen, denn was hat man davon, wenn der Zuschauer einfach so zu RTL wechselt und noch mehr Mül bekommt, denn ist er einmal dort, ist eine Umkehr nahezu unmöglich. RTL sollte sich endlich fragen, ob sie nicht endlich wieder weg vom Müll und hin zu einem 'anständigen' Kampf um die Zuschauer übergehen. Das würde solche Stunts unnötig machen und endlich wieder Qualität ins deutsche TV bringen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Nein, das ist jetzt sehr überspitzt von dir geschrieben!!!

    Nochmal: Er stürzte zwei Mal in der Probe, er hat also selbst schon gesagt, dass es klappen kann, aber eben sich nicht sicher ist. Dann ihn antreten zu lassen, ist verantwortungslos. Vor Allem wenn Gottschalk sagt, er hat in der Probe es bewiesen. Ich lach mich schlapp:rolleyes:

    Dann jetzt aber zu glauben, man kann so weiter machen, ist eben falsch. Es wird Veränderungen geben und es muss sie geben. Man muss sich das anschauen, und wenn es gefährlich ist und zugleich nicht klappt...dann muss man die Reißleine ziehen. Aber das heißt nicht, dass man keine spektakulären Wetten mehr zulassen soll. Voraussetzung: Die Sicherheit muss vorgehen.

    Und da kann man nicht sagen, wie mans macht ist falsch...
    Wenn man das so macht wie gestern, dann gute Nacht! Entschuldigung, aber das war absoluter Käse von den Verantwortlichen gestern!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    @AllBlackNZ
    Ihr tut immer so, als gäbe es diese Wetten erst, nachdem die quoten senken.

    Solche Wetten gab es schon immer bei WD, eine der bekanntesten ist von 1987...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Gottschalk kann nunmal nur die beurteilen, wo er auch dabei war...

    Und wenn man jede wette, wo es nen problem in der probe gibt, nicht zeigen würde. Wäre sicherlich auch viel weniger los dort.