1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ich bin normal auch abgebrüht und werde heute nacht auch gut schlafen können aber ich versetz mich nur in die lage von ihm und der Verwandten und dem Publikum und den Mitarbeitern insgesamt.
    Daher richtige Entscheidung
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    autsch danke für das Video. sieht schlimmer aus als es war.
    hoffentlich hat er ohne bleibenden schäden überstanden!
     
  3. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Vielleicht eine über Auschwitz?
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    finde ich auch, gerade weil "Wetten, dass..?" ja eine Familiensendung auch für Kinder ist.. und die werden vllt. noch nicht alle umgeschaltet haben.
    Oder Kinder die vllt. allein zu Hause gucken, weil die Eltern ausgegangen sind..
    die sind nun mit einem Krimi mit Leiche vom ZDF alleingelassen
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    ...und? ...muss man das toll oder lustig finden?
    Warum gibt es nur Deppen in den Redaktionen?
    Sei es privat oder öffentlich rechtlich?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ne, die gibts nicht;)
    Dann wären es erwachsene Kinder oder ein Aufpasser wäre da...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    AUA! :rolleyes:
     
  8. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Tja, wenn man "alles" schreibt, gehört auch das dazu.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Na, nun mach aber mal halblang. Der Wettkanditat hat doch im Endeffekt selber Schuld, er wurde doch dazu nicht gezwungen und dann muss er sich auch nicht wundern das er dabei auf die Schnauze klatscht bzw. muss er dann auch mit den (schmerzhaften) folgen leben.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Dann dürfte man ja an Heilig Abend auch keine Action Filme bringen !?!