1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Mal gespannt was r64 zur Programmänderung sagen wird :D
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Kompletter Abbruch der Sendung, weiteres um 22:45 uhr im Heute Journal
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    angefahren dürfte ausgeschlossen sein, denn dann hätte er es sicherlich nicht so über das Auto geschafft, dann wäre der Salto wohl früher beendet gewesen.
    im Newsfeed kommt doch ein neuer Beitrag nach dem anderen :eek: Also kann auch hier offen bleiben
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Der mag Wetten das sowieso nicht.

    Er wird eher erfreut sein.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    und im "passenden" Ersatzfilm hiess es gerade:
    "..leider wird die Veranstaltung von einer furchtbaren Tragödie überschattet.."

    die Notbänder sind wohl automatisiert im ZDF, genauso wie Bohlen gleich zu Anfang bei den Musikausschnitten vorhin lief..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Gibt es hier eigentlich Moderatoren?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Ich hab jetzt gerade mal bei Youtube geschaut was passiert ist - sieht wirklich übel aus. Ich hab gerade zufällig in dem Moment zum ZDF geschaltet, als Gottschalk den Film angekündigt hat.

    Ich finde das ZDF hat richtig gehandelt die Kamera sofort aufs Publikum zu richten, nachdem der Kandidat nicht von selbst wieder direkt aufgestanden ist und dann die Show vorerst zu unterbrechen, um sich Klarheit zu verschaffen. RTL hätte sicher den Unfall noch 10 Mal in Slowmotion gezeigt und dann die ärztliche Versorgung unverhohlen präsentiert. Wäre der Kandidat wieder schnell aufgestanden wäre die Sendung sicher weitergegangen, aber so war auch der Abbruch die richtige Entscheidung. Da hätte im Publikum wahrscheinlich keiner mehr irgendwelche Wetten anschauen können oder wollen.

    Der Film lag wahrscheinlich auch ebenso als Notprogramm rum, wie die Partymusik die wie ich das hier lese gesendet wurde.
    Der ORF zeigt übrigens "Donna Leon", auf SF 1 ist "Auf die stürmische Art" mit Sandra Bullock zu sehen.

    Gute Besserung auf jeden Fall an den Kandidaten!
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Jede Regel hat ihre Ausnahme.
    Manchmal ist und bleibt die Frage ausnahmsweise einfach nur blöd.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Schamgefühl wird vollkommen überbewertet. Beste Beispiele dafür sind München 72 und Atlanta 96.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Zumindest das erste Notprogramm ist das Standardband.
    Eben das, was man z.B. auch bei Übertragungsproblemen benutzt.

    Das der Krimi auch dazu gehört bezweifle ich. Man muss eben schnell was aus dem Keller holen und abspielen. Da bleibt nicht unbedingt Zeit sich nun den gesamten Inhalt durchzulesen...