1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    @Rockabye
    Auch wenn trolle und GEZ Kritiker zum DF dazu gehören.
    Aber gerade hier solltet ihr euch echt mal zurückhalten.

    Unverschämt bist eher du, der hier eine Sendung fordert, wo jemand schwer verunglückt ist und anscheinend wirklich heiterkeit vorgespielt bekommen will.


    *kopfschüttel*.


    Traurig wie hier nun einige aus der Ecke kommen und den abbruck kritisieren. Am besten man hätte noch die erste hilfe versuche ausgestrahlt...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Die Tatsache, das bislang trotz der vielen Wetten noch nie was passiert ist, zeigt ja gerade, wie ernst man das Thema Sicherheit bei Wetten dass nimmt.

    Und ganz sicher geht der Junge nicht einfach ins Studio, zieht sich die Dinger an und sagt: na gut, jetzt hüpf ich mal schnell über ein paar Autos. Man konnte es ja nicht richtig sehen, weil man ja vom Innern des Autos gesehen hatte. Aber für mich sah das nicht so aus, als wäre der angefahren worden. Wahrscheinlich hat der Salto nicht ganz geklappt und er ist auf dem Gesicht gelandet und hat kurz das Bewußtsein verloren.

    Und hoffentlich nichts Schlimmeres!

    Aber dann darf man auch kein Eiskunstlaufen mehr zeigen, wenn man danach geht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Morgen?
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    die Kommentare hier sind mal wieder ein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    edit
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Schäm dich!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Man sollte den Thread nun schließen. Ist alles gesagt und Streitereien sind unangebracht.
     
  8. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Nachher ist man immer klüger. Es gab bei "Wetten dass" schon zahllose Wetten, die mit hohen Risiken verbunden waren.

    cu

    trueQ
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.:rolleyes:
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf


    innerhalb von 15 Minuten 2500 neue Tweets.