1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Aha. Beziehung!

    Alles klar.... :confused::confused::confused:

    Eben rief die Hotline an. Wir können Ihr Produkt nicht buchen.
    Wir haben Probleme mit dem Internet.

    Nicht nur mit dem Internet.... :confused:
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    läuft doch die HD-Offensive :D
     
  3. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich würde es eher "Defensive" nennen...:(
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Tja...
     
  5. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Hab gerade bei der Hotline angerufen:

    Das HD-Paket startet erst MORGEN!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Und wieder eine andere Aussage mehr. Ich liebe diese Hotline, da weiß die eine Hand nicht was die Andere macht. Einer hat es schon via Hotline gebucht und bekommt es erst am Samstag :) Traurig Traurig
     
  7. ab entertain

    ab entertain Guest

    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    :winken:hallo aus berlin:winken:

    bin neu hier aber in sachen entertain schon seit 2006 bei der telekom und was hier schlecht geredet wir - mein gott!!!!!
    was sind wir verwöhnt wenn waws nicht so läuft wie wir es uns wünschen!
    bin mit dem angebot sehr zufrieden und die hd sender - schön das es das paket nun gibt....

    hier wird erst schlecht über entertain geschrieben von einigen aber man sollte sich doch erst mal gut infomieren :

    z.b. hd paktet buchen : nix lange telefonschleife und und ...einfach die nummer wählen die dafür angegeben ist : also 0800 33 03000 und die telekom ist schon lange nicht mehr t - com. das sind nur mal so beispiele die schon im kleine mir hier aufstoßen die hier falsch wieder gegeben werden.
    so das wars fürs erste und bis bald !!!
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich buche es erst garnicht. Es wird eh bald eine Aktion geben, wo man es einen Monat umsonst bekommt :D
     
  9. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    So gerade gebucht habe über die Hotline. Die Dame wusste sofort was ich wollte. Freischaltung würde eine Stunde dauern und ich soll in einer viertel Stunde den MR komplett aus-und wieder einschalten.

    Mal sehen ob das alles schon klappt,bevor ich zur Spätschicht muss...

    Edith sagt: Läuft alles,auch ohne Warterei und Ausschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    So muss das auch so sein Metal, so nicht anders, wiegesagt Sofort frei, innerhalb von 5 Minuten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.