1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Falsche Rechtezuordnung? Was sagt dir das Programm? Es sagt dir nicht, "kann nicht empfangen werden" sondern "können sei buchen".




    Aber allein, dass man sich hier schon wieder morgens um 8 darüber aufregt, dass irgendwas nicht sofort da ist. Mal ganz ehrlich, habt ihr alle kein Leben? Keine Arbeit? Sitzt ihr 24/7 zuhause vor der Glotze und habt nichts besseres zu tun als ständig in einer Tour herum zu zappen, Reciever einundaus zu schalten oder das Kundencenter mit Anfragen zu bombardieren?

    Das hält doch echt kein Mensch aus.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Scheinbar hast du keine ARbeit das du antworten kannst. Lass lieber die Antworten machen die sich damit auskennen.

    P.S. Gerade Kundenhotline angerufen, soll ein Technisches Problem sein das Sport 1+ SD nicht frei ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  3. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Moin zusammen,
    im EPG sind die Sender drin. Allerdings kein Bild, sondern nur die bekannte Hinweistafel. Der Hammer dadran: Gestern war ich im T-Laden und habe das Paket gebucht! Und im Kundencenter ist jetzt auch kein Buchen möglich!

    Also, so langsam werd ich sauer!!! :mad:


    OT:
    Habe gestern im T-Laden nachgefragt, was die Zeitschrift TV Digital kostet. Der Mitarbeiter schaute nach, irgendwas über 4 Euro. Jetzt schaue ich gerade im Kundencenter nach: 0,00 €
    Was soll das denn?????
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Reboot tut gut :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Rate mal was ich gemacht habe, bevor ich gepostet habe, nicht jeder lebt im Dorf und bekommt nichts mit. Nur so habe ich erst gar die Sender bekommen. Laut Technik werden die Sender nach und nach freigeschaltet. Komisch. Und eine Bestellung kann von 5 minuten bis 24 Stunden dauern, im Kundencenter, wenns man gehen würde, ging es damals schneller, nicht mal 5 minuten
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Mach es JETZT! Und dann reden wir weiter.
     
  7. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich bin ja auch nicht gerade ein sehr geduldiger Mensch und ich würde das auch als klaren Patzer der Telekom ansehen das man ab 1.12. das neue Paket buchen kann und es dann bis zum 4.12. dauert bis es geschalten wird.
    ABER ich muss da DoCFReD echt zustimmen (passiert ja nicht so oft *g*). Einige hier haben wirklich kein Leben, wenn für sie die Welt untergeht weil sie 4 Tage auf das HD Paket warten müssen.
    Hab heute früh daheim geguckt und die Kanäle mit dem Hinweis auf das nicht gebuchte Paket gesehen, im Kundencenter versucht zu buchen, ging nicht also über die Hotline bestellt und nu warte ich halt....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Gebt Grinch was aus, der Herr ist der Meister über die Technik oder hat Glück, aber hiermit will ich mich Herzlich bei ihnen bedanken :)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Hat schon jemand die HD Sender gebucht und Sogar freigeschaltet bekommen? Wie ist denn so der Bild Vergleich zwischen SD und HD bei diesen Sendern. Auf Deutsch, lohnt sich der Umstieg?
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    gebucht ja, Freigeschaltet leider noch nein...aber der Umstieg wird sich schon lohnen....gerade Sport1+, wie auch Planet, die TNT-Sender in HD...bei Syfy bin ich mir noch nicht so sicher....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.