1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Nunja, ihr habe eben derzeit Spieler, die in sehr guter Form sind und permanent gute Leistungen bringen. Verständlich, dass die Landesverbände diese Spieler abrufen. Wollen wir hoffen, dass diese wieder gesund zurück kommen. Siehe Robben beim FCB.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich freu mich, dass Lewandowski dann mal über 90 Minuten zeigen kann, was er drauf hat. Verdient hat er es jedenfalls und ich bin überzeugt, dass er Barrios würdig ersetzen wird. Ist ja außerdem nur für eine Woche. Die werden wir auch mal ohne Lucas auskommen!

    Was Kagawa betrifft: Bis dahin ist ja Zidane wieder spielbereit und wird Kagawa denke ich gut ersetzen können. Bange ist mir deswegen also eher nicht. :cool:
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ....das Barrios fehlt ist natürlich keine gute Nachricht.

    Da dieses schon jetzt bzw. nach dem Gladbachspiel klar war, das er nicht spielen kann, wird sich Trainer und die Mannschaft in Ruhe darauf einstellen. Weil Lucas bewegt schon einiges im Spiel...

    Aber Lewandowski ist ja auch kein Schlechter....im Gegenteil.
    Das er mal über die volle Spielzeit gehen darf kann auch für Ihn nur gut sein..

    Also auf gehts packt euch Lwiw und vorallem danach die Franken....
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    in Bezug auf Kagawa habt ihr auch Pech das der Asien Cup dieses Jahr schon im Januar stattfindet die letzten beiden Austragungen fanden im Juni oder Juli statt.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Seh ich genauso, Lewandowski macht das schon ;)
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Man weiß es nicht vielleicht wird auch Lewandowski für Kagawa spielen abwarten
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wollen wir alle hoffen, das der BVB in dieser Saison aufjedenfall wieder in die Champions League einzieht, damit der Schuldenberg endlich weniger wird:winken:
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ..ja so groß ist der Schuldenberg auch nicht mehr.

    Die Schulden sind ja nicht das Schlimmste. Wenn die überschaubar kontrolliert bleiben. Und man die Zinsen immer zahlt ist das ok......

    Borussia Dortmund geht es schon wie besser als man glaubt....
     
  9. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich glaube, an einen CL-Einzug zweifelt momentan niemand. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, selbst Platz 1 ist dem BVB nicht zu nehmen.

    Zu groß der Abstand, zu dominat die Spielweise. Es war ja nicht so, dass sich Dortmund bei den Siegen immer gerade so durchgemogelt hätte. Es waren immer klare Siege dabei (damit mein ich nicht nur das Endergebnis, sondern die Art und Weise).

    Sollte Dortmund Meister werden, Glückwunsch! Verdient hättet ihr's.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Mit diesen vorschnellen Glückwünschen sollte man sich lieber dezent zurückhalten. Davon halte ich überhaupt nichts! Es ist noch mehr als die komplette Rückrunde zu spielen und da kann noch alles mögliche passieren. Die letzten beiden Herbstmeister standen jedenfalls am Ende mit leeren Händen da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.