1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Vielleicht will Herr Dalton keinen Rechtsbruch begehen und beharrt deswegen auf der offiziellen Sprachregelung, dass mit Sky noch gar nix geschwätzt ist, sondern weiter seit 1,5 Jahren dieselben ominösen "Verhandlungen" laufen.

    Vielleicht ist Herr Jamiro einfach etwas mutiger. Vielleicht ist aber einer auch viel mehr Insider als ein anderer. Oder Herr Jamiro ist von der Marketing-Abteilung abbestellt, Ruhe zu verbreiten. Nach dem Motto "keine Sorge, die kommen wieder", damit die Kunden mit Kündigungsfrist Januar oder Februar nicht den Fehler begehen, vorzeitig zu kündigen...

    Ma weißet nisch.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    So gewinnt man keine Kunden. Das Problem bei den HD Sendern ist ja, die sind nicht neu ausser Classic HD. Der rest Sendet in SD ja schon bei Telekom. Also wirklich ersatz sind die nicht. Passion hätte man ja verkraften können, aber Crime und Living
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Problem Nr. 2: Die Mehrheit der Entertain-Kunden haben kein VDSL.
    Also keine HD-Sender, dafür aber 3 gute Sender weniger! Frohe Weihnachten!:love:
     
  4. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Wegen Passion habe ich überhaupt erst damit angefangen über Entertain Pay-TV zu buchen - Big TV.

    Das Paket wurde umgewandelt in kleinere Pakete.
    Sehr vorteilhaft.
    Dieses habe ich bisher immer besonders hervor gehoben und weiter empfohlen.
    Daß es nicht wie bei Sky ist - wo man für 5-6 Sender den ganzen anderen Kram auch noch mitbuchen und -bezahlen muß.

    Ich gehe in Kürze in Urlaub.
    Wenn ich am 04.01. über Entertain kein Passion habe -
    werde ich zum Ende der MVLZ (im April) einiges kündigen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Und eine Antwort bekommt ja eh nicht, warum und weshalb. Man hat ja diese Kundschaft, Entertain 16+ schon gegen sich wegen HD und jetzt macht es nicht Besser durch diese Abschaltung in den man ihnen auch noch 3 Sender nimmt
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Naja, ruhig blut leute, das Filmpaket hat dieses Jahr auch Zuwachs erhalten z.B. zum 1.7? mit Disney Cinemagic

    Bitte sowas nicht unter den Tisch fallen lassen. Hier hab ich niemanden gesehen der geschrieben hat "Ja, jetzt will ich aber das die Telekom mit mehr Geld abbucht". ;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    DAs Problem ist ja bei Erhöhung, es gibt die alten Pakete, wie in meinen Fall das für 12,95. Und ja die Telekom hat eigentlich erhöht, ohne Premium gibt es das Paket was ich habe jetzt für 16,95, also hat die Telekom erhöht. Also wäre ein Preis Anpassung nach wegfall logisch. Da Sport billiger wird, müsste eigentlich Big Tv auch 2 Euro billiger werden, das neue oder? Betrifft eigentlich mehr das LiveStyle Paket, da sind ja 2 die wegfallen. Also :

    1 Sender weniger bei Film
    2 Sender weniger bei LifeStyle
    1 Sender mehr bei Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  8. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Na da kommt man von der Arbeit nach Hause und muss so was lesen.:eek::eek:
    Da wird sich meine Frau aber freuen.
    Da hat die Telekom zum Jahresabschluss nochmal einigen viel Freude bereitet. Mal sehen was las nächstes kommt???

    Finde ich nicht gut wie es sich im Moment entwickelt.:confused::confused:

    Gruß
    Jan
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Wenn es schon im Sommer fest stand, kann es jetzt auch nix mit Sky zu tun haben.... Denn da gab es die ganzen "Gerüchte" noch nicht die es jetzt gibt.....
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Schon sehr Komisch. Vorallem ist das Datum, kurz vor Weihnachten, echt unglücklich gewählt. Glaube echt, Dalton versucht die Wahrheit zu verschleiern, damit sie nicht so schnell ans Tageslicht kommt? klartext wäre mal nice. Und nicht erst die Info rausbringen wenns schon Passiert ist. Was ist mit den Kunden die sich nicht via Internet Foren Informieren? Die schauen am 1.12 Dumm aus der Wäsche und wundern sich was los ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.