1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2010.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    empfehle zu diesen thema Welt am Draht - Arthaus Premium (2 DVDs)
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    naja ich fand den gut und absolut nicht verwirrend. vielleicht wenn man zwischendurch aufsteht um zu pinkeln, so was verpasst.. werd mir den auch auf blu ray kaufen. frage ist nur, fiel das spielzeug am ende um oder lief es weiter?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    Ich hab am Anfang auch nicht durchgesehen, zum Schluss dann doch noch - und war spannend bis zum Schluß. :)
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    am anfang fand ich nur den alten asiaten verwirrend. aber gegen ende wurde schnell klar wer das war..
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    2012 war grandios inszeniertes Popcorn Kino - Hirn abschalten, Spaß haben. Wer von Emmerich etwas anderes erwartet ist selber Schuld.

    Wenn man nichts anderes hat, worauf man stolz sein kann. :rolleyes:

    Ich finde diese ewige gegen den Strom Schwimmerei einfach nur ermüdend.

    PS:
    Nein, ich habe Inception noch nicht gesehen. Habe keine Zeit mehr fürs Kino und Rips aus dem Internet schaue ich schon aus Prinzip nicht. Wird mein erster Blu-ray Blindkauf. 14,90 EUR sind ja nicht so viel.
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    Also mich persönlich hat der Film nicht verwirrt. Man konnte immer ganz klar sehen wo man sich befindet. Außer an einer stelle aber will nichts verraten :)!
    Ich fand den Film eigentlich ganz gut ist aber natürlich subjektiv!
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    Hab mich auch blendend unterhalten gefühlt bei dem Film - einer der (wenigen) Lichtblicke des Jahres.
     
  8. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: "Inception": Leonardo DiCaprio fand Handlung "verwirrend"

    Die Verrisse waren natürlich zu erwarten - aber jeder andere Emmerich hat eine bessere Story gehabt.

    "Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"

    So unrecht wird er nicht haben - es geht mir wirklich langsam auf die Nerven, dass man immer mehr "trotz Big Budget nichts erreicht"-Filme gut finden muss, um sozial akzeptiert zu werden. Interessant finde ich auch die sehr unterschiedlichen Kritiken von Leo DiCaprio-Filmen - hängt scheinbar nur davon ab, wer Regie führt.

    Wirst du bei (zu 85% eben unwahrscheinlich) Nichtgefallen wenigstens bei ebay leicht wieder los werden - seit Fluch der Karibik mache ich sicher keine Blindkäufe mehr. Aber so nach 20 Minuten könntest du auch anfangen, vorzuspulen.