1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

  1. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt HD Sender

    Dieses Abo haber ich vor kurzem bei Ebay für 80 Euro gekauft.
    12 Monate Sky Welt + Sky Welt Extra +3 Monate alle HD Sender
    Ich bin davon ausgegangen, daß Sky Welt HD auch die 12 Monate offen bleibt.
    Mir hat der Verkäufer auf Anfrage gemailt, daß alle HD Kanäle nach 3 Monaten abgeschaltet werden.Die 4 Sky Welt HD Sender kann ich aber für HD Welt10 € im Monat behalten.
    Das sie bei Dir noch gehen lässt mich hoffen. Aber gleichzeitig läuft meine 1.5 GB Festplatte im Technisat HDS2+ heiß, man weiß ja nie...

    Gruß Bon
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt HD Sender

    Nachdem mir der 10 € Eintrag für Sky HD Welt von meinem Prepaidabo doch ein bisschen spanisch vorkam, habe ich vor kurzem mich per E-Mail an die Geschäftsleitung gewandt mit der E-Mail Bestätigung über die Abmeldung der HD Programme und auch prombt einen Anruf bekommen.

    Kurzum der Eintrag wurde entfernt. Jetzt wurden mir aber diesen Monat 6,33 € abgebucht.
    Da muss doch was schief gelaufen sein. Warum wird mir eine Gutschrift berechnet?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt HD Sender

    Die Antwort hast Du direkt vor der Frage gegeben ;)