1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    So, nachdem jetzt alle relevanten Schlagwörter genannt wurden, frage ich mich, ob das wirklich SEO-tauglich ist. Eine Suche nach Netbooks, die hier endet, endet für den Sucher eher enttäuschend.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Alex ist nu bockig und bringt jetzt jede Stunde ne neue news raus vom Birnenmann.... :D
    Tja, ich werde DA nicht posten, aber DREI Meldungen sind mind. 2 zuviel. :D
    Wer jetzt noch glaubt, ich spinne, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

    Man beachte. DREI Meldungen innerhalb WENIGER Stunden zum iprett und er will mir was von Journalismus erzählen?
    Mal ehrlich, Alex. Ist Dir das nicht wenigstens ein ganz klein wenig peinlich, was Du hier veranstaltest?
    DREI Meldungen zum gl. produkt innerhalb weniger Stunden. Andere Hersteller haben es NICHT EINMAL geschafft in all den Jahren!

    Möchtest Du mir immer noch was von neutraler Berichterstattung und gar von Journalismus was erzählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Hat die böse Königin dir nen vergifteten Apfel gegeben oder bist du aus dem Paradies geflogen, weil du einen Apfel vom verbotenen Baum gegessen hast?
    Heute toppst du ja echt alles mit deinen Beiträgen! Irgendwann zeigt jeder sein wahres Ich.
    Und so lange du nicht mal in der Lage bist den Hersteller Apple und das Produkt iPad beim korrekten Namen zu nennen bist du einfach nicht ernst zu nehmen.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität


    Oh lieber Gott lass' es Hirn regnen!!!!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Nur mal so neben bei:

    der App-Store von Apple ist nun mal der größte und so gut wie alle Anbieter bieten eine App in dessen Store an.

    der App-Store für Android ist kleiner und die Anbieter halten sich noch immer zurück...

    Bis dato ist wenn NUR das Galaxy Tab eine Alternative zu dem iPad..

    nicht böse sein aber ich komme aus der Branche und kann sehr gut einschätzen, welche Tabs auf dem Markt eine Rolle Spielen und das ist nun mal das iPad.

    Und solange keine Vernünftig App verfügbar ist für Android zum Streamen von Live-TV oder eine sky App, finde ich es Legitim, das mehr über Apps für das iPad berichtet wird.
     
  6. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Nette Diskussion hier.
    Allerdings muss ich SvenC ein bisschen rechtgeben. Es wird allgemein (nicht auf DF bezogen) meines erachtens zuviel vom Apfel berichtet.
    Aber was solls, stört mich jetzt net, da ich es ja nicht kaufen muss (Hab auch nix Apfelmässiges rumliegen). Ich such mir meine alternativen (evtl. auch bessere und nicht Apfelabhängige Sachen) selbst ausm Netz.
    Das Archos scheint seit der neuen Produktreihe recht interessant zu sein. Allerdings hab ich mir als das Acer 1825PTZ rauskam so eins geholt (Monitor drehen und als Tablet benutzen) und bin sehr zufrieden damit. hatte mir da auch schon die Vorgänger der Archos Reihe angeguckt und einige Bewertungen gelesen, die net allzugut waren.
    Das iPad bzw. der ganze Apfelmüll hat halt den Vorteil er ist ausgereift und es kann wirklich jeder Vollidiot der seine Finger bewegen kann benutzen und man muss kein Technikfreak sein. Andere wie ich, basteln halt lieber rum, was allerdings halt nicht kommerztauglich ist. (Hoffe hab jetzt keinen Apfeljünger angegriffen ;) )
    Das ist fast ein Thema das man ewig führen kann, ...
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Dabei hat meine Oma immer gesagt: "One Apple a day keeps the doctor away."

    Aber hier waren ja wohl andere Drogen im Spiel - das artet ja schon langsam in Wahnvorstellungen aus :rolleyes:
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Das ist wohl eher ein Huhn/Ei Problem. Apple hat ein perfektes Marketing und im journalistischen Bereich schon immer seine glühendsten Verehrer gehabt.
    Fairerweise muß man aber anerkennen, daß Apple mit dem Ipod, Iphone und dem Ipad echte Marktinnovationen geliefert hat und der Konkurrenz immer noch deutlich voraus ist.
    Das Problem ist eben die zahlreich fehlende Konkurrenz. Dadurch haben die Produkte, die sozusagen das HD+ des mobilen Internets sind und deshalb auf der anderen Seite so verhasst sind, soviel Platz in der Journaille, es gibt beim IPad kaum wirklich kaufbare Alternativen, selbst das Samsung Galaxy Tab ist gerade erst auf den Markt gekommen, will man nicht billige China Ware kaufen. Und was Archos angeht, deren Tablets sind (immer noch) nicht verfügbar, Android 2.2 ist selbst laut Google kein Tablet Betriebssystem, so daß vermutlich viele Applikationen nur aufgeblasen und verpixelt dargestellt werden.
    Eine wirkliche Konkurrenzsituation wird es wohl erst in einem Jahr geben, leider könnte man hinzufügen.
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Trotzdem zahlt man keine hunderte von Euro nur um mal kurz ein Süddeutsche oder Eurosport App zu nutzen. Das ipad ist DIE sinnlos Erfindung der letzten Jahre. Es ist Schweine teuer und kann im Prinzip nichts. Umso mehr gebührt Steve Jobs Respekt mit so einem Schrott viel Geld zu verdienen. Ich habe absolut nichts gegen Apple, habe selber ein iPhone und bin sehr zufrieden damit. Aber so ein lächerliches ipad würde ich nichtmal für 129,90€ kaufen.

    Das ipad lebt nur durch den grossen Apple fanboy Hype. Es ist ein Äpfelchen auf dem Gerät drauf, also ist es geil. Das ist alles. Von jedem 250€ Netbook hat man 20 mal mehr was von als von nem ipad...
     
  10. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    anstatt den ipad anwendern noch die sport sender in hd zu spendieren sollte sky einen hd stream lieber für seine kabelkunden (kdg) anbieten die noch immer kein sky sport hd2 empfangen können...