1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller. Fürchterlich...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dittsche, 15. Oktober 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...


    Wenn du Judith Rakers meinst hat sie schon längst eine, ist Co-Moderatorin von 3 nach 9 :rolleyes:


    Und das Ina's Nacht keine Talk-show im "regulären" Sinne ist dürfte wohl auch klar sein. Und es wird niemand gezwungen diese Sendung zu schauen.

    Jedenfalls geht es dort weitaus lockerer zu als in den meisten anderen hüftsteifen Talkshows wo die Prominenten nur ihre neueste Single etc. verkaufen wollen.
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Ich habe ein paarmal mehr oder weniger aus versehen Sendungen von ihr gesehen. Sie ist mir echt zu anstrengend.

    Gestern bei Günther Jauch hat sie es ja auch zugegeben, dass sie keine Sendung ohne einen gewissen Alkoholpegel macht...

    Der erklärt doch einiges...

    :D
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...



    Tja wenn du wüßtest wieviele im Fernsehen sich vor der Sendung einen genehmigen oder die Nase pudern... Ina gibt es wenigstens offen zu. :winken:
     
  4. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Das denke ich mir auch, da wird es bestimmt einige geben...

    Wird Ina Müller eigentlich schon von "Switch" nachgemacht? Wenn nein, dann freue ich mich jetzt schon mal darauf, wenn es passieren wird.

    Mein Highlight ist derzeit ja immer noch Sonya Kraus, aber Ina wird bestimmt auch gut...

    :D
     
  5. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Ina Müller - Kurzhaarfrisur, gelegentlich sehr vulgäre Mundstellung,
    absolut nicht mein Beuteschema.;)

    [​IMG]

    Nöööö - nix für mich.:(

    Ihre Sendung kenne ich nicht - also dazu kein Kommentar.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Inas-Nacht hat heute mal wieder viel Spaß gemacht! Hat mir gefallen.

    Mitnehmen und nachahmen werde ich übrigens die Bezeichnung "Null-Zwei-Arena" - herrlich. :)
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Inas Nacht ist wirklich klasse, für mich die beste Comedy bei der ARD zusammen mit Dittsche, beides aus Hamburg, herrlich anders :D

    Ich war letzten beim Hamburg-Tripp mall im "Schellfischposten", die ist ja in echt noch viel winziger als im TV, da muss man mal gewesen sein, echt urig ;)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    die alte ist sowas von penetrant...
    als kotzvorlage bestens geeignet...
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Ina ist klasse. Zum Glück wird ja keiner gezwungen ihre Sendung anzuschauen :)

    Zudem bietet sie jungen Nachwuchskünstler die Möglichkeit sich in ihrer Sendung zu präsentieren. Hat immer eine sehr gute Musikauswahl in ihrer Sendung.