1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    @Datenwiesel

    ERstmal muss die Übernahme bestätigt werden. Hier wird ja schon über ungelegte Eier gefachsimpelt.

    Wenn die Einigung da ist, dann sollte auch das Einspeisen schneller gehen. Das ist auch meine Rede. Bei Timm und den restlichen Sendern war es ja auch so ein Theater.
    Erinnert immer an die alten Post- Kabelzeiten. Da hat es auch immer ca. 1 Jahr gedauert bis das Kabelfernsehen einspeiste.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Aber ohne Sport HD. Damit kein int. Fußball, keine F1 etc. bei T-Home über Sky, weder SD noch HD. Bundesliga sowieso nicht. Die Filmfans freuen sich über die Film HD Sender, für Sportfans ändert sich mit der Sky HD Sparaufschaltung nichts, die bekommen keinerlei Mehrwert, wenn die Berichte stimmen. Die Sky Film Sender würden dann in einem HD Paket bei Entertain landen und Sky bekommt dann das zu spüren wie die WELT Sender...einen popeligen Anteil pro Monat, zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Damit ändert sich ja nicht viel gegenüber dem aktuellen Zustand.
    ;)
     
  4. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Hallo,
    ich würde mich aber auch über die CL, Euroliga usw. freuen und hoffe das die Telekom auch diese Kanäle von Sky einspeist. Vorausgesetzt es kommt wirklich zu einer Einigung.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Aktuell bekommt Sky von der Telekom nüscht. Insofern wäre es eine Verbesserung ;). Aber im Vergleich zu früher wäre es eine massive Verschlechterung. Sky müsste zudem die Filetstücke verramschen, während sie sonst den SD Krempel zum querfinanzieren noch dazugeben.

    Danach sieht es nun nicht mehr aus. Die Telekom pickt sich offenbar nur die Filetstücke raus.
     
  6. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    da liegst du denke ich völlig falsch:)
     
  7. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich bin der Meinung es sollte das komplette Angebot übernommen werden(außer die Bundesliga)
    So könnte man verschiedene Pakete bilden und jeder könnte das buchen was ihm zusagt. Für die einen ist Sport interessant:winken: für die anderen wieder die Filmkanäle. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    Ich finds immer cool wenn sich coole Neulinge als Hilfssheriff aufspielen :p

    dein Beitrag war völlig off-Topic den hättest du genau so gut weg lassen können. :eek:

    ich finde das hier eine sehr amüsante Komödie und möchte die Ego Trips einiger User nicht missen.

    Ich bin aber auch nicht so emotional dabei weil ich Sky über Satellit habe.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    als da wäre aus deiner Sicht? Bitte Gegenargumente und nicht hilflose "Quatsch" Antworten. Ich beziehe mich auf den NTV Bericht und da ist von den HD Filetstücken die Rede die die Telekom als einzigstes interessieren sollen. Wenn Du im Telekom oder Sky Vorstand bist..bitte sehr..dein Wissensvorsprung.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

    die drei "Großen" lassen also den kleinen Anbieter sky zappeln....supi....warum, sollte man sich auch den ganzen Schrott von sky auf zwängen lassen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.