1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um den Humax PR-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von strunz77, 15. Dezember 2009.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    Toll nun stand heute was von kanalliste aktualisieren und nun sind alle Favoriten weg. Was soll das denn. Kann ich das abstellen? Was ist automatische aktualierung? Weil da dann was von Freischaltung steht? Finde ich voll doof beschrieben.
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    wo stand dies?
    als du den 2000er angeschalten hast?
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    ja genau.stand irgendwas von es wurde seit mehr als 7 Tagen keine Aktualisierung gemacht.Habe ich 10min gewarte und dann waren alle bevorzugten Kanäle weg.Hatte ich ja welche von 1-40 angelegt. Was bedeute denn automtische Freischaltung?Weil einmal steht was von autotisches Update und dann wieder automatisch Freischaltung.
     
  4. Klausi Kleber

    Klausi Kleber Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    ich schalt eben mein TV ein und wunder mich warum ich mit Sky Krimi starte? Den Sender hatte ich noch nie an.
    Jetzt wollte ich auf Pro7 schalten um Galileo zu schauen, aber es gibt kein 5. Programm mehr?

    Was soll das denn? Pro7 ist ohne mein zutun auf 185.
    Das nervt mich jetzt aber voll. Hab nichts gemacht und auch nichts verstellt.
    letztes Programm Test 2 ist 1177, dann geht es bei 103 mit Sky Krimi weiter.

    Hat das noch jemand erleben dürfen?

    edit
    hab jetzt über google ne lösung gefunden.

    geh unter Menü-Einstellungen... dann auf Kanallisten bearbeiten-Bevorzugte TV-Sender :) da kann man die "ersten 100" einstellen... leider etwas komische Bedienung mit den Rot/Grün/Blau/gelben Tasten... aber es geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  5. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    Toll, aber das steht auch in der Bedienungsanleitung
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    weiss jmd ob ich den receiver problemlos mal nen Abend mit zu Freundin nehmen kann die 3 Orte weiter wohnt... oder löschen sich dann alle Einstellungen/Kanäle?
     
  7. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    Geht, hatte meinen nun ne woche vom netz und hab ihn heute an andere dose gesteckt - alles noch da
     
  8. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    ale33
    habe deise gleiche Phänomen gestern und heute wieder erleben müssen.
    die ersten 100 bevorzugten Kanäle sind spurlos verschwunden.
    Habe den Receiver bereits 3 Wochen, und ohne ich was geändert habe, ist von heute auf morgen alles weg.
    Natürlich habe ich alles abgespeichert gehabt, sonst wäre es die letzten Wochen ja gleich wieder weg gewesen.
    Hat jemand eine Idie an was es legen könnte.
     
  9. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    Bei mir ist es seit einigen Tagen auch so, dass die bevorzugten Kanäle (1-99) über Nacht weg sind ... kurios.
     
  10. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

    Bei mir sind die bevorzugten Kanäle immer nach den 7Tage update weg.

    Weiss wer wie ich das 7Tage update ausschalte?