1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Das wäre schon vernünftig, ist leider aber eher unwahrscheinlich.

    Ich habe noch keine offizielle Zahlen gefunden, aber ich glaube, es handelt sich um eine "nicht überschaubare Minderheit", sozusagen. :cool:

    Man sollte auch nicht vergessen, dass das MTV Unlimited-Paket von vielen Abonnenten in ganz Europa - wie in meinem Fall - geschätzt wird!
    Sowas wäre mit Sky Deutschland nicht möglich, oder zumindest nicht so einfach.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Ich kenne es auch und muss sagen dass es trotz der Unterbrecherwerbung ganz okay ist. Bedient eben viele Geschmacksrichtungen. An der Bildqualität ist imho zu arbeiten, genauso sollte man auf 16:9 umstellen.
    Für ausgeschlossen halte ich, auf längere Sicht, eine Aufschaltung bei Sky aber nicht. Bei den ausländischen Schwestern sind die Sender schließlich auch zu bekommen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Was meinst du mit arena.tv?
    Unity Media? Ja da sicherlich.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    MTV brand:new wird sicherlich den Platz von MTV Germany übernehmen. VIVA Austria sendet 24h und MTV Austria meine ich wird abgeschaltet auf Astra, wenn ich mich richtig erinnere. Comedy Central kommt mit Werbefenster für Österreich.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    na auf der mtv.de seite steht empfang über arena.tv möglich :)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    das hat eben noch keine aktualliesiert.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV


    Zusätzlich startet MTV den reinen Musiksender MTV Brand New, ebenfalls als Bezahlangebot. Mit mehreren Kabelanbietern und der Pay-TV-Plattform Sky habe sich die Tochter des US-Konzerns Viacom bereits auf die Einspeisung ins Digitalbouquet geeinigt, hieß es
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    aja wenigstens mal was neues bei Sky :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    Die FRage wird sein, ob man gleichzeitig auch noch andere MTV Kanäle aufnimmt?

    Aber eigentlich reichen ja mTV, MTV brand:new und VH1 CLassic aus. Auf MTV Hits lief so oder so immer massig Werbung.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV

    eigentlich könnte man gut MTV Hits und MTV Dance auch noch anbieten als Musikpaket zu Welt oder so!