1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AmericanGod, 24. September 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

    Bei TC gibts kein pairing.
    NDS ist aber nicht gleich NDS. Ob der auch die TC Karten lesen kann musst Du probieren.
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

    so ich hol das Thema ma wieder hoch...hab heute meine nds karte von TC bekommen ... freischaltung soll bis zu 3 tage dauern oO was für ein service..wird sich also die nächsten tage heraustellen obs funktioniert...bis jetzt erkennt der vantage die karte im internen schacht...steht aber nicht die veschlüsselung da sondern nur "reserved"...ich hoffe das klappt. wenn nicht muss ich das ganze wohl widerrufen und auf die privaten verzichten, weil conax karten gibt TC wohl nicht mehr aus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

    Der Vantage macht das aber nur mit einer Aufspielung einer alternativen Software.
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

    ich hab die alternative software, in der bereits mein sky nds karte läuft, nur hab ich gelesen, dass TC ein anderes nds benutzt weswegen es sein könnte, dass der vantage es nicht entschlüsseln kann
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

    Das ist duchaus möglich.
    Versuche mal eine conax Karte zu bekommen. (möglichst direkt im TC Servicecenter.)
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky über TeleColumbus ohne Digital Basic

    mir gehts eigentlich auch um die hd kanäler der privaten, die nur über die nds smartcard freigeschaltet sind aber falls diese nicht läuft werd ich wohl umsteigen müssen oder komplett widerrufen...weißt du , ob ich einfach mit der nds smartcard zu TC-Shop gehen kann, um diese direkt in eine Conaxkarte zu tauschen ? außerdem hab ich wie schon oben gesagt gelesen, dass TC keine Conaxkarten mehr ausgibt.