1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange bleibt "alte" Karte freigeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baloumx, 15. November 2010.

  1. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie lange bleibt "alte" Karte freigeschaltet ?

    OK, jetzt verstehe ich den Grund ! Was ich aber noch nicht weiß, ob das mit meinem Kabelreceiver funktionieren würde. Ich bin UM-Kunde in NRW und den Receiver, den ich von Sky leihweise vor 2 Wochen bekommen habe ist ein Humax 2000 (o.ä., bin gerade nicht zu Haus). Die jetzige Karte ist eine I12-Karte von UM.
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange bleibt "alte" Karte freigeschaltet ?

    Bei UM funktioniert leider keine freigeschaltete S02 Karte.
     
  3. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange bleibt "alte" Karte freigeschaltet ?

    Bei einem Systemwechsel kommt Sky nicht auf solche Gedanken.Kann bei Umstellung doch vorkommen das eins nicht ins andere übergreift.