1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danke! Ein User schrieb es schon mal hier. Die gehören doch schon irgendwie zur Familie :love:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    -Fahrer der Saison?
    Sebastian Vettel, am Ende der Saison noch mal alles gegeben und wurde belohnt.
    -Neuling der Saison?
    Nico Hülkenberg, anfangs nicht ganz so, aber zum Ende hin immer stärker.

    -Bestes neue Team?
    Eigentlich alle, wobei Virgin mir nach wie vor am besten gefällt.

    -Team der Saison?
    Mc-laren, einige hochs und tiefs, jedoch nicht aufgegeben, dazu der geniale f-schacht.

    -Größe Enttäuschung des Jahres?(Fahrer)
    Massa, am anfang stark, als man sich auf Alonso konzentrierte, baute er jedoch sehr stark ab.

    -Größe Enttäuschung des Jahres?(Team)
    Torro Rosso, dieses Jahr, ohne unterstützung von RBR wirklich schwach, da hat die weiterentwicklung versagt.

    -Rennen des Jahres?
    Spa, denn Spa ist Spa

    -Schlechtestes Rennen des Jahres?
    Bahrain, langweilig ohne Ende

    -Teamchef des Jahres?
    Horner, er hat sich nicht reinreden lassen, wurde verhöhnt, weil er sich an die Regeln hält. Hätte er Stallorder ausgerufen, währe Vettel jetzt kein WM.

    Soo das war mein Beitrag zu Saison 2010 ;)
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also das die Saison vorbei ist habe ich noch nicht verstanden aber das es wohl das letzte mal F1 im deutschen Pay-TV war mit Jacques Schulz und Marc Surer das realisiere ich langsam.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum soll Servus TV nicht FTA F1 zeigen können? Umgekehrt kann es ja RTL auch obwohl ich als Österreicher ORF empfange und die für die Rechte auch einiges auf den Tisch legen müssen...

    Natürlich wird RTL darüber nicht glücklich sein und es kommt alles auf Verhandlungsmacht und Kohle an, aber ganz ausschließen kann man das auch nicht.

    Und wieso es "rechtlich nicht realisierbar" sein soll muss mir erst mal einer erklären.
     
  5. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    250. GP für JS u. MS!

    Video auf Sky.de
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Super Job von Sky heute! Bitte lasst es nicht das letzte Rennen gewesen sein!

    Ich habe gehört, dass RTL mächtig Werbung gemacht hat.

    Ich trinke normal nie Bier. Aber jetzt habe ich mir eines aufgemacht sonst schlafe ich nicht ein!

    Eigentlich war ich ganz cool bis 12 h. War ja nicht mein erstes F1 Finale. Aber Schulz fesselte mich mal wieder und dann heulte auch Vettel noch im Funk. Herrlich .... :love: Es hat riesig Spaß gemacht. Danke Sky!

    Und jetzt hoffen wir mal das MSC und ROS im Mercedes GP um die WM 2011 mitfahren!:winken:
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So wie ich sehe sind die Wikipediaeinträge von sky, Schulz und Surer alle auf dem aktuellen Stand.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Um was zur Umfrage beizutragen:

    Fahrer der Saison:
    Fernando Alonso (wie Marc schon sagte, er ist einfach der kompletteste und beste)

    Neuling der Saison:
    Kamui Kobayashi (macht einfach Spaß dem zuzuschauen)

    Bestes neues Team:
    Virgin (Sie haben Potential gezeigt und sind Lotus immer mehr auf die Pelle gerückt)

    Team der Saison:
    Red Bull (Sie hatten das beste Auto, haben beide WM´s geholt und mit ihrer Herangehensweise zum Schluss Recht behalten)

    Größte Enttäuschung der Saison (Fahrer):
    Michael Schumacher (Er hat einfach zu deutlich gegen Rosberg verloren, vom 7maligen Weltmeister erwarte ich, dass er sich schneller wieder rein findet- auch wenn ich dafür von MarkusKrecker wohl gleich gesteinigt werde...), wobei auch Massa gnadenlos versagt hat.

    Größte Enttäuschung des Jahres (Team)
    Mercedes GP (das Weltmeisterteam von 2009 ist einfach zu sehr zurückgefallen, dazu kommen unerklärliche Fehler von Ross Brawn & Co. bei der Taktik)

    Rennen des Jahres:
    Australien

    Schlechtestes Rennen des Jahres:
    Bahrain

    Teamchef des Jahres:
    Martin Whitmarsh (Er hat es geschafft, eine Fahrerpaarung mit 2 Weltmeister zu managen ohne das es "Krieg" gibt und er ist außerdem ein ganz fairer und symphatischer Kerl. Auch wegen ihm ist McLaren bei mir im Ansehen gestiegen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    -Fahrer der Saison?

    Vettel

    -Neuling der Saison?

    Schumi

    -Bestes neue Team?

    Virgin

    -Team der Saison?

    Renault

    -Größe Enttäuschung des Jahres?(Fahrer)

    Button

    -Größe Enttäuschung des Jahres?(Team)

    Ferrari

    -Rennen des Jahres?

    Singapur

    -Schlechtestes Rennen des Jahres?

    Spanien


    -Teamchef des Jahres?

    Horny
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vor dem Hangar 7 morgen - Blickpunktsport im BR 20:15 h Gast: Stuck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.