1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso fakelt Ferrari ab...:D
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klingt eher nach einem zurücksetzendem LKW o.ä...
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich dachte, dass war bei mir.
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    versteht den norbert jemand? :D
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hoffentlich gibts gleich noch gute News von sky, aber die Rechte sind heute sicher nicht billiger geworden.
    Und Ecclestone ist auch schon weg, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist...
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das ist es ja: so sehr ärgere ich mich eigentlich gar nicht. Ja, schöner wäre es wenn Ferrari gewonnen hätte, aber Red Bull ist aus meiner Sicht natürlich die zweitbeste Wahl.

    Aber diese übertriebene Brechreiz-Freude geht mir halt ein bissl aufn Sack. Aber es scheint ja auch Leute zu geben die das gut finden. :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wir alle sind weltmeister! :D
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Glückwunsch an Sebastian Vettel,ein verdienter Champion !!!! :winken::winken::):)
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso und Webber gratulieren natürlich nicht.. Die beiden rufen ihre Mama an und heulen, weil so viele Fahrer vor ihnen waren. ;)
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Renault tanzt in der Redbull Box hahahahah Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa VETTELLLLLLLLLLLLLLL


    :D:D PARTYYYYYYYYYYYYYYYY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.