1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Anfield73, 1. November 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Jo in 3D.
     
  2. dl2sbl

    dl2sbl Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM8000 HD-PVR, in DL und auf La Palma
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    das sehe ich anders,der JUnge iss sehr schnell,ob der Oldie Klitschko damit zurecht käme??
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Nach den letzten Fallobst-Kämpfen der Klitschkos war das doch sehr erfrischend.

    Mit Haye werden die Klitschkos das gleiche Problem haben wie Wladimir mit Corrie Sanders. :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    naja, eine gute runde bringen die klitschkos auch immer zusammen! und dass gestern war auch fallobst kampf.

    gibt halt nach den grossen drei ein riesenloch sodass alle kämpfer der drei ziemliche fallobst kämpfe. da sind dann kämpfe im schwergewicht meist besser wenn es um div. kleinere titel oder ausscheidungskämpfe für titel geht.
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Na gut, dass ich Pacquiao - Margarito geguckt habe ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    ja war wesentich besserer kampf
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Naja man könnte wenigstens gegen Leute wie Adamek oder Povetkin boxen. Die Gegner der Klitschkos haben immerhin teilweise noch etwas drauf. Gegner wie Chambers oder Chagaev, die Wladimir zuletzt geboxt hat, haben ja doch schon eine halbwegs gute Bilanz aufzuweisen und die haben auch schon andere größere Namen geschlagen.
    Die Gegner von Haye mit Namen waren Valuev, der gute Nehmerqualitäten hat, aber doch sehr träge im Ring wirkt, John Ruiz, der zuletzt desöfteren mal verloren hat und eben Audley Harrison, den ich bis zu diesem Kampf nicht einmal kannte. Nen bischen mehr könnte sich Haye denn doch trauen. Vor den Klitschkos sollte er vielleicht seine überagende Klasse mal an Leuten wie Povetkin, Dimitrenko, Chambers oder Boxer dieser Kategorie unter Beweis stellen. Wenn es die Top3 gibt, dann kann er wenigstens Boxer der 2.Kategorie boxen und muss nicht welche der 3. oder 4. raussuchen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    stimmt, war die reinste Lachnummer gestern Abend.

    Erste Runde sich aus der Nähe angucken, 2. Runde leicht betätscheln, 3. Runde mal "geschlagen" und schwups liegt er da.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen: David Haye vs. Audley Harrison

    Mist, verpennt.

    Habe standhaft gegen die Einschlafhilfe "Waldi Hartmann & Maske" angekämpft. Diesen Fight habe ich leider verloren ;)

    Scheine ja aber auch nicht viel verpasst zu haben...