1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Webber muss an Alonso vorbei ... er hat ja keine wahl. Hab ein bisschen muffen vor der 1. Kurve Vettel Hamilton! Was der an diesem Wochenende gemacht hat grenzt schon an Irrsinn!
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nun gut.....dann heisst es hoffen und daumendrücken für morgen......Spitzenleistung von Vettel.....Webber wirft selbst alles in die Binsen......Mehr als gewinnen kann Vettel morgen nicht ....alles andere liegt dann daran wo Alonso landet......oder auch nicht... :D
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es ist echt bemerkenswert dass auch noch am Saisonende Ausreden für Schumi gefunden werden. Aber wer ist eigentlich dieser Schumacher? Ich seh den immer nur so zwischen P5 und 10 und meist hinter seinem Teamkollegen. Aber vielleicht wird ja mal was aus dem. :winken:
     
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Heiko Waßer, bist du es?:D
     
  5. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bring ihm aber nichts, da er mit dem gebrauchten Satz starten muss und dann auf harte Reifen wechselt - und davon hat jedes der Top-Teams noch einen neuen Satz...
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Yes! Alles ok! Alonso in guter Ausgangsposition und sogar mit neueren Reifen als Vettel.
    Aber jetzt sollte er nix riskieren, sondern ruhig P3 heimfahren und alles passt.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Seb hat das gemacht was er konnte alles andere liegt nicht mehr in seinem Bereich.

    Ich bin heiß auf morgen.:winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nächste Saison fährt MSC bestimmt ab und zu auf's Treppchen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Habe die ganze Zeit gedacht, Webber wäre 4. dabei ist er nur 5.

    Das macht die Ausgangslage für Vettel noch schlechter. :(

    Naja aber einen Motorschaden bei den Roten kann es immer geben. ;)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vettel wird nie im Leben Weltmeister. Es sei denn Alonsos Motor geht hoch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.