1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit NetzClub......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kobolt278, 2. November 2010.

  1. Kobolt278

    Kobolt278 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: mit NetzClub......

    Träumen darf man ja :D

    @otto666,

    wenn du auf die Netzclub Seite von YouTube gehst und dann runter scrollst kommen auf der rechten Seite irgendwann die Teilnahmebedingungen.
     
  2. otto666

    otto666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mit NetzClub......

    Danke @ Kobolt278.

    Ganz schön versteckt, oder? Also das es nicht mal auf der Hauptseite von NC ein Link gibt oder so ist doch komisch...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: mit NetzClub......

    Habe schon seit Weihnachten (25.12.10) keine Werbung mehr bekommen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Ich glaube ich besorge mir auch so eine Karte.
    Welche Option habt ihr gewählt? Es gibt ja folgende 3:

    Internet Flat (ab 200 MB Drosslung)
    100 Freiminuten in alle Netze
    Jewals 30 Frei Sms und Minuten und 30 mb Datenvolumen fürs Internet

    Ich werde die Internetflat wohl nehmen. Derzeit zahle ich fürs Internet bei Fonic 10 € extra, dann steige ich lieber auf Netzclub um. Die Minuten und SMS Preise sind ja nur 2 cent höher, da lohnt sich der Umstieg dank der gesparten 10 € fürs Internet.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: mit NetzClub......

    Genauso ist es.
    Ich habe die "Internetflat" und das ist vollkommen ausreichend, um Bilder uploaden und Mails kontrollieren zu können. Nbisserl Webradio ist auch drin.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: mit NetzClub......

    ja, habe auch die Internetflat, da in meinem Handyvertrag keine Internetflat enthalten ist und das Zubuchen für mein Nutzungsverhalten zu teuer ist.

    So lege ich einfach wenn ich mobil online gehen will, meine Netzclubkarte ein. Funktioniert bestens. Ich bin begeistert. :winken:
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mit NetzClub......

    Ich habe Netzclub in meinem Android Handy, bislang keine 10 Werbe-SMS in einem halben Jahr erhalten, das Kontingent von 200MB auch bereits mehrfach überschritten und, wie versprochen, hat man bis auf Drosselung auf GPRS nichts gemacht. Bin super zufrieden. Ich glaube die Anzahl der Werbung steigt mit dem monatlichen Verbrauch, in Monaten in denen ich fast nichts verbraucht habe, kam auch fast keine Werbung.

    Rate dennoch dazu vor Registrierung eine eigene E-Mail Adresse anzulegen. Wer weiss was da sonst irgendwann mal dort ankommt.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: mit NetzClub......

    Wie lange hats nach der Bestellung gedauert, bis die Karte ankam?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: mit NetzClub......

    Montag Abend bestellt, Freitag lag sie im Kasten.
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mit NetzClub......

    ca. 1 Woche