1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wenn ihr so fragt - ich hoffe auf ein 4 - 4 :D
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Roman heute 4 Tore bekommt :LOL:

    Ich hoffe auf ein sauberes 3:0 :winken:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    wär natürlich klasse, wenn der BVB heute vorlegen könnte und den Verfolgern dadurch Druck machen könnte. Allerdings ist der HSV mit Sicherheit kein leichter Gegner und zuhause scheint mir der BVB derzeit eher verwundbar als auswärts!
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Vermutlich fallen Kevin und Lucas fürs heutige Spiel aus:
    [​IMG]

    Quelle: Borussia Dortmund

    Hoffen wir, dass alle fit sind!
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich denk auch, dass Hummels bald zum Stamm der Nationalelf gehören könnte, Friedrich sehe ich bald aus dem Team ausscheiden, Mertesacker wird aber wohl die Nummer 1 auf der Position bleiben. An Konkurenz hat Hummels aber mit Badstuber noch einen ebenfalls jungen Spieler. Aus meiner Sicht ist Hummels zwar stärker, aber Löw sah das ja meist anders, auch wenn er ehr außen gespielt hat. Zudem warte ich noch auf ein Höwedes Debüt. Die Liste an Konkurenten ist also auch nicht ganz gering. Tasci könnte in der Innenverteidigung auch nochmal ein Thema werden. Westermann ist im Moment ja auch regelmäßig im Team, zudem könnte Boateng auch zentral spielen.
    Zu Schmelzer: Der hat ehr das Glück, dass es auf seiner Position kaum Alternativen gibt. Die Alternativen sind Badstuber und Boateng, die auch in der Innenverteidigung einsetzbar sind und außen auch nicht die sichere Bank sind, zudem ist da noch Aogo, wo man sehen muss, wie er nach seiner Verletzung wieder in Schwung kommt und Jansen, der zwar offensiv stärker ist, aber dort ist die Konkurenz auch deutlich größer, aber bei dem kommt hinzu, dass er stark verletzungsanfällig ist.
    Zu Großkreuz: Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er mal Stamm wird, da es so viele starke deutsche Mittelfelder gibt und er nicht das einzige Talent ist, der auf der gleichen Stufe steht. Spieler wie Reus, Holtby, Schürrle, Hunt oder Sam sind da auf ähnlichr Stufe und alle ehr offensiv ausgerichtet und um dauerhaft dabei zu sein, muss man ja auch Spieler wie Podolski, Marin, Özil, Müller oder Kroos verdrängn
    Zu Götze: Der hat natürlich enormes Potential, aber im Moment spielen bei Dortmund ja fast alle über Normalform und man darf gespannt sein, wie er sich macht, wenn Dortmund diese Saison mal etwas einbricht. Er hat natürlich das Zeug dazu, dort mitzuspielen, aber bisher hat er "nur" in eine Mannschaft die ohnehin Erfolg hat, überzeugt. Interessant wird da vielleicht der Start in die Rückrunde, wenn im Winter die Dortmunder Spieler begreifen, dass sie dieses Jahr wirklich um den Titel mitspielen und vielleicht etwa das Nachdenken anfangen.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Mein Tipp ist ein klares 2:0
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Entscheidend für das Ergebnis wird sein, ob Barrios und/oder Großkreutz spielen können.

    Spielen sie beide nicht könnte ich mir auch eine Heimniederlage vorstellen.

    Wird so oder so sicherlich ein spannendes Freitagabendspiel! :winken:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    und der freitag ist noch schöner 2-0
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Und wie schön das gemacht war.
     
  10. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    wer soll euch bloß aufhalten. ich sehe weit und breit keinen :eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.