1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 12/2010

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von babis-gap, 8. November 2010.

  1. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Anzeige
    Also, ich habe die aktuelle Ausgabe noch nicht bekommen, seit Jahren waren alle Hefte pünktlich in meinem Briefkasten!
    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr alle die Zeitschrift erhalten?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 12/2010

    Bitte ruf im Verlag an, du kriegst sofort ein Heft nachgeschickt. Es kann immer mal passieren, dass ein Heft nicht ankommt.
     
  3. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Ausgabe 12/2010

    Danke Florian, morgen schon werde ich anrufen.
     
  4. allyac

    allyac Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ausgabe 12/2010

    Ich habe mir die Ausgabe 12 letzte Woche am Flughafen gekauft und war einigermassen erstaunt über die durchgängig kritiklose Berichterstattung.
    Eine Redaktion sollte für den Leser schreiben und nicht für seine Anzeigenkunden. Das Meinungsbild hier im Forum spricht eine deutlich andere Sprache als das gedruckte Wort im Heft.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgabe 12/2010

    Und ich habe mir aus reiner Lust mal die Ausgabe 12 gekauft.
    Hab das Heft erst angelesen. Gefällt mir ganz gut.
    Der Hit - Seite 12 - Die DF-Forum-Charts - gute Idee.
    Unangefochten Platz 1 - Ausgesperrt? Vorspulsperre bei HD Plus auf der Kippe?