1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Riesenrespekt für Vettel, das dritte blitzsaubere Rennen hintereinander, jetzt hoffentlich auch mal ein technischer Defekt bei Ferrari und einen verdienten Weltmeister Vettel im letzten Rennen.:winken:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja. Aber die Motoren sind ausgelegt für über 2000 km.
    Und Marc meinte am Freitag, dass ein Fabrikationsfehler meist schon auf den ersten 500 km auswirkt.

    Fakt ist: Bekommt Alo in Abu Dhabi keinen Defekt, ist er Weltmeister. :(

    Und jeder weiß: Alonso ist der Glückspilz der Formel 1!!! :)
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    warum das denn? vettel macht einfach zu viele fehler.
     
  4. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ???

    Das stimmt doch überhaupt nicht. Webber ist nur 8 Punkte hinter Alonso, d.h. wenn er in RedBull-Land Abu Dhabi gewinnt vor Vettel ist Webber Weltmeister.

    Und ob sie in Abu Dhabi nicht ggf. die Plätze tauschen, weiß kein Mensch.
     
  5. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das wäre zu schön.:love::love:
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hmm. wer wäre dann WM? Entweder Vettel oder Alonso, die hätten dann beide 5 Siege, Webber nur 4.
    Aber wer hat mehr 2. Plätze, VET oder ALO? Weiß das jemand auswendig?
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich bleibe Optimistisch für Seb!:cool:

    Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.:LOL:
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nächsten Sonntag wieder die gleichen Anfangszeiten wie heute. Ich bin übrigens froh, dass es schon nächste Woche weitergeht.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Beobachtet es mal ganz realistisch Leute:
    Durch dass, das Alonso heute auf 3 fuhr, hat sich Red Bull ziemlich sicher die WM genommen! Natürlich verdient die Fairness dennoch Respekt! Da sind sie Ferrari voraus! Aber man kann nur noch auf einen Ausfall Alonsos hoffen. Einfach realisitsch betrachtet! Chaos und Regen gibts in Abu Dhabi auch nicht!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonsos Motor ist auch am Freitag am Ende seiner Leistung kaputt gegangen und Ferrari hat schon am Anfang der Saison einige Motoren verbraucht. Es kann durchaus eng werden. Aber mal abwarten, wie das Kräfteverhältnis in der Wüste ist. Es gibt ja immer nochd ie MC Laren, wobei ich es nicht ganz glaube.
    Fakt ist aber auch, dass neben Alonso niemand mehr in der Hand hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.