1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Du hast ja kein Sky... Oder doch?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Doch. Das Supersport mit Film/Bundesliga + (alle) HD für 24,90 Euro. Das fand ich preislich angemessen für das was mich interessiert. So werden alle neuen HD Sender für umme helle :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Nun denn. Ankündigungen und Aufschaltungen klaffen bei TC traditionell auseinander...
    Aber kommen wirds wohl.

    Mich interessiert Sky Cinema Hits vor allem.
    Filme auf Sky in HD sind wesentlich besser anzusehen als bei den ÖR...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Winter hat es doch versprochen ;)

    Ich hab den ÖR 9 Monate HD Probezeit gegeben und festgestellt...nicht bestanden. Da kam dann das Supersport gerade richtig :D

    Auch die Karten Harmonisierung ist wohl bereits durch, aber noch nicht nutzbar. Wird denk ich alles in einem Abwasch gemacht..neue HD Sender + Kartenharmonisierung.

    Dass Sky 3D kommt, überrascht mich etwas. Ein vernünftiges TC HD Paket scheint wohl aber nicht in der Mache. Sport 1 HD verbessert das vorhandene TC HD Angebot nur marginal. Angeblich soll Kabelkiosk Anfang 2011 Fox HD und NGC HD aufnehmen, heißt aber natürlich nicht, dass TC das übernimmt, nur weil sie KK haben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Sollten auf diesem TP noch weitere Sender aufgeschaltet werden hat man sie automatisch mit drinn (wenn nicht gefiltert wird).

    Wie gesagt Quelle Infosat aktuelle Novemberausgabe auf Nachfrage bei TC wann die neuen Programme kommen.

    Das es SciFi und TNT in HD via Sky gibt via Sky oder KK ist aber nicht beantwortet ...
     
  6. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    KOmisch mir hat TC geschrieben, vorläufig keine neuen Sky Sender in HD. Grund war meine Anfrage, nach Ihrer angeblichen großen HD Offensive.
     
  7. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Wenn die neuen Sky Sender kommen freut mich das. Wurde etwas über ESPN HD gesagt? Der wäre zur heißen Phase der Football Saison ein echter Mehrwert..
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Mich hauen die neuen HD-Sender nicht vom Hocker. Schließlich gibt es sie schon in SD und das nicht gerade in der schlechtesten Qualität.

    Wichtiger wäre mir das ich mein MDCC/TC-Abo endlich auf dem Humax freischalten lassen kann. Der KAON nervt nämlich inzwischen fast genau so wie früher der iFox.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Zerbst (reines TC Gebiet) hat seit gestern die 3 August Sky HD Sender (Sport HD 2, Action HD, Hits HD). Interessanterweise auf 162 Mhz. Zudem ist den Zerbster TC Kunden ein weiterer Sky HD Sender angekündigt worden, der in (naher?) Zukunft eingespeist wird. Könnte dann Sky 3D werden. Entspräche dem was Eike gepostet hat. Auch Kabelkiosk HD (2 Sender, keine Namen) wurde angekündigt, könnten die gerüchteten zunächst 2 Sender (NGC HD, Fox HD) ab Anfang 2011 sein.

    In Berlin ist TC in den Kopfstellen am ackern, es wird mit Ende November/Anfang Dezember gerechnet, bis auch da die neuen HD Sender kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  10. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Wie ist das dann außerhalb von Berlin? Region Zwickau. Wird da auch gleichzeitig umgestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.