1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von Sky England???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Godmode, 19. Juli 2004.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    Hallo Leute, :winken:

    ich wollte mal fragen ob man für die Freischaltung Skykarte und ein Softwareupdate der SkyDigiBox den vollen Empfang braucht. Ich habe so zwischen 60-70dB, also von Sky wurden eigentlich alle Sender gefunden, nur die BBC Programmen wurden nicht gefunden.:eek:

    Ich soll die Box/Karte von einem Kumpel freischalten und habe halt keine Lust meinen ganzen Spiegel komplett zu verstellen, daher habe ich einfach dem Empfang von 28,2° über die Multifeedschine gemacht.;)
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Freischaltung von Sky England

    mulli schrieb:
    Das hat Jomtien auf seiner Seite beantwortet. Du brauchst vor allen Dingen Signal-Qualität. Die Signal-Stärke ist vollkommen unerheblich.

    Im Service Menu hat die Digi-Box eine Option, wo Du die Signalstärke nachgucken kannst. Dort findest Du zwei blaue Balken. Der untere Balken mit der Signal-Qualität muss mindestens 60%, besser noch 75% betragen.

    Wie stellst Du Dir denn die Freischaltung der Karte vor?
    Ich würde, glaube ich, eine gute 85cm Schüssel optimal auf Astra 2A ausrichten, wenn ich ein Software Update machen will.

    Dass die BBC Programme fehlen, ist kein Problem.
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Freischaltung von Sky England???

    @octavius;)

    Hallo,

    also erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe! Hm ja wie soll ich mir die Freischaltung vorstellen, halt einfach Karte rein und nach einiger Zeite sollte dann die Karte aktiviert werden und ein Bild erscheinen. Mir geht es halt darum das genug Signal-Qualität da ist um die Freischaltung zu Karte durchzuführen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Freischaltung von Sky England???

    Ja, genau so, falls Dein Mittelsmann die Freischaltung veranlaßt hat. Sollte sich aber nach einiger Zeit nichts getan haben, dann Mitelsmann erneut kontaktieren, niemals an Sky selber sich wenden ( es sei denn Du bist in UK oder IRL)

    Ach ja, wenn die FTA-Kanäle sauber empfangen werden, sollte die Qualität für die Freischaltung ausreichen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. SkyService

    SkyService Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung von Sky England???

    Hier kannst du original Skytv erhalten -> www.skytvcard.com :winken:
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Freischaltung von Sky England???

    @Patrick S

    Ja Danke für die Info..

    @SkyService

    Ja die kenne ich, die sitzen hier bei uns in Frankfurt. Die Box mit Karte hat mein Kumpel aber glaube ich von einem anderen Händler. Trotzdem danke
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Freischaltung von Sky England???

    @alle die mir geholfen haben:winken:

    vielen Dank Leute, also ich habe die Box sowie die Skykarte erfolgreich mit dem Multifeedempfang aktivieren können. Software-Update der Box verlief auch ohne jegliche Probleme......ist schon wirklich klasse das Ding, gebe es daher auch wirklich ungern wieder an meinen Kollegen zurück!!!:cool: :( :D

    Was ich nur nicht ganz verstehen, die BBC Sender liefen, aber nur wenn ich fertige Settings in die dbox1 (mit DVB2000) eingespielt habe, über den Sendersuchlauf wurden Sie nicht gefunden!!!:rolleyes: