1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Klar! Vor einem Jahr habe ich nach Kündigung einen Anruf bekommen und folgendes Angebot bekommen: 1 Jahr Sky Welt einschließlich HD (6 Monate für 16,90, dann 26,90 €). Damals stand das nicht deutlich drin, dass nur die HD-Kanäle des gebuchten Paketes dabei sind. Ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass ich das Abo dann abschließe, wenn Sky Film HD dabei ist. Seine Antwort: Klar sind die HD-Kanäle dabei. War natürlich nicht so! Ich habe dann einige Telefonate und Schreiben losgelassen ohne Erfolg. So zahle ich bisher 26,90 € für diesen Welt-Schrott! Da bin ich mit Welt + Film für 16,90 € besser bedient. Bin mal gespannt, ob das mit der Abbuchung klappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  2. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Freu Dich nicht zu früh. Ich warte seit etwa 10 Tagen auf die Freischaltung. Hab vorhin dort angerufen. Fazit: wir haben momentan sehr viel zu tun, da dauert die Vertragsumschaltung deutlich länger :(

    Auf die Frage, was denn so schwer daran ist, daß ein Computer einen Vetrag umschaltet, konnte der Mitarbeiter aber keine Auskunft geben :rolleyes:
     
  3. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Warum hast Du nicht einfach den Vertrag widerrufen ? Du gast doch 14 Tage Zeit dafür !

    Übrigens: wenn man den Vertrag genau gelesen hat, stand die Einschränkung auch so drin ;)
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Damals stand es eben nirgends. Außerdem habe ich nie einen Vertrag geschickt bekommen, sondern nur ein Bestätigungsschreiben. Und die Gespräche und Schreiben haben zwei Monate gebraucht. Meine klaren Fragen wurden nicht beantwortet, dann hat es drei Wochen bis zur Antwort gedauert. Dann hieß es: wir haben vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen... Was für ein Unsinn! Ich habe meine Handynummer und meine Telefonnummer auf der Arbeit sowie die von zu Hause angegeben.
     
  5. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habe auch das Angebot bekommen Sky Welt/Extra,Film +HD für 16,90Euro
    Nach Absage des 24,90 Paket.
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Da hast du aber ein wesentlich besseres Angebot bekommen als ich. Bei mir ist kein HD und auch kein Welt Extra dabei.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei den ganzen verschiedenen Angeboten ist es echt schwer den Durchblick zu behalten.
    Hatte auch so ein HD geschenkt für x Monate. Als die x Monate um waren und ich anfing für HD zu zahlen, hat man die HD Sender deren Paket nicht gebucht war abgeschaltet (in dem Fall Cinema). Nach Beschwerde an die GL wurden mir diese aber aus "Kulanz" wieder freigeschaltet.
    Es wird Zeit dass man die SSP Angebote als reguläre Preise einführt. Imho ein fairer Preis für beide Seiten. Auch wenn das Ganze 5€ mehr kosten würde.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das ist doch das Rückholangebot für das Prepaid vom letzten Jahr. Hast du auch ESPN A HD offen?
     
  9. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Was mich am meisten ärgert, ich habe dem Typ am Telefon mehrmals gesagt, dass es mir auf Film HD ankommt und auch zweimal nachgefragt, ob es dabei ist.

    So was ist einfach Betrug! Man sollte hat mit Gaunern keine Geschäfte, bin selbst schuld! :)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Vielleicht hätte in deinem Fall auch ne Beschwerde, ohne natürlich Ansprüche zu stellen, an die richtige Stelle geholfen.
    Ich schätze wenn du jetzt dich bei der GL wegen dem fehlenden HD bei deinem Angebot beschweren würdest, mit Verweis auf andere Kunden die dies zum gleichen Preis bekommen, würde man es dir aus "Kulanz" geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.