1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo!

    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Umstellung so wie vereinbart geklappt hätte.

    Ich habe wie oben beschrieben Welt (incl. Welt Extra) und Film für 16,90 € vereinbart. Film ist auch frei geschaltet und im Kundencenter steht es auch richtig drin.

    Nun habe ich festgestellt, dass Welt Extra nicht frei geschaltet ist! Ich habe Satempfang.

    Ist das jemand auch so passiert, was könnte der Grund sein?
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hmm, da stehen noch meine alten Premiere Pakete...:confused:
     
  3. and-e

    and-e Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo
    Habe gestern auch einen Versuch gestartet mein Abo umzustellen hatte es vor zirka 1 woche gekündigt, dann am tel. 0800 Nummer sehr unfreundlich - bitte die kostenpflichtige nummer verwenden - hab mich nicht abwimmeln lassen, meinem Ärger richtig ausgelassen, keinen erfolg.
    Aber heut siehe da Anruf von 01805110000 - sehr freundlich- war echt erstaunt. Ein Angebot
    Sky Welt + 2 Pakete + HD für 44 €
    nein danke das nutzt mir nichts
    dann kam es :):)
    Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € für 12 Monate

    Anruf heut 11:30 Uhr - Freischaltung (nach Ausage des netten Herren an der Strippe ) am 01.11.2010 kann sich aber um 2-3 Tage verzögern
    da Bearbeitung 4-5 Tage dauert
    also es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.
     
  4. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Nochmal eine kurze Info , bei den am 1.11.10 umgestellt werden soll die Freischaltung der Kanäle muss nicht unbedingt wie hier gepostet gleich um 00:01 Uhr geschehen sondern im Verlauf des Tages so sei es Normal wurde mir von einem SKY Mitarbeiter gesagt. eine Frage hätte ich da auch noch bevor umgestellt wird muss es so sein das ich mic nicht ins Kundencenter einloggen kann oder ist es normal das ich immer rein kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  5. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Irgendwie kapier ich nicht, wieso es bei manchen direkt freigeschaltet wird und bei anderen erst am 1.11.

    :eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.542
    Zustimmungen:
    24.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Du bist wahrscheinlich in die "Geschenk" Falle getappt. "Geschenkte" Pakete (hier: FILM) sind für Sky im Prinzip nicht existent, wenn das Abo bestimmte Bedingungen erfüllen muss. Für "Welt extra" ist ein bezahltes Premiumpaket erforderlich. FILM ist aber geschenkt, faktisch hast Du in der Sky Statistik nur WELT und nur für WELT gibt es kein "extra".

    Musst mal im Vertrag gucken. Steht da "Welt + Film für 16,90 Euro" musst Du "extra" bekommen. Steht da "Welt + FILM geschenkt" kriegste kein "extra.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das mit der "Geschenkfalle" ist für viele hier nicht nachzuvollziehen. Ist ja das Gleiche wie mit der TVD beim 34,90 Abo.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.542
    Zustimmungen:
    24.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Es ist ja auch irre nach "geschenkt" und "inkludiert" zu unterscheiden, aber das ist Spitzfindig-Sky. In der Geschenk Falle wärmen sich bei heißem Tee auch viele HD Kunden, die im Beispielfall noch HD gebucht haben und die Film HD Sender nicht bekommen, weil FILM SD geschenkt ist.
     
  9. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich warte nun schon seit 10 Tagen auf die Freischaltung des Abos. Laut Hotline dauert es schonmal bis zu 7 Tage und mehr, bis die alten Premiere-Abos auf Sky umgestellt worden sind. In der Zwischenzeit schaltet man eben das komplette Programm frei. Bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung wird der alte Premiere-Preis verrechnet.
    Für mich ist es dennoch doppelt ärgerlich, da ich vorher Sky als Kabelkunde abonniert hatte. Das Problem: es sind auch nur die Sky-Kabel-Programme freigeschaltet, also kein ESPN HD, Sky 3D und auch kein Sky Welt Extra. Das dauert noch bis zur Vertragsumstellung.
     
  10. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das betrifft aber NICHT das aktuelle Bestandskunden-Angebot. Dort steht exakt dabei, welche HD-Sender bei welchem Paket dabei sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.