1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

    gibt es denn irgendwo eine Programmvorschau, welche Spiele wann laufen?
     
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Basketball

    Thu.10/28/2010 1:00 Uhr Miami @ Philadelphia
    Sat.10/30/2010 1:00 Uhr Oklahoma City @ Detroit
     
  3. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Basketball

    Genau so ist es. Hoffen wir mal, das SKY endlich mal den richtigen Deal zur Saison klar macht. Dieses Gepoker immer :rolleyes:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Basketball

    Oder hier: NBA.com Global NBA Programming 2010-11 Season

    Region: Pan Middle East Sender: nba.tv, Vorschau geht bis Dezember :winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Basketball

    und wozu eine stunde mehr?

    dort ist es auch möglich richtige zeitzone einzustellen :confused:
     
  7. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Basketball

    Danke an alle für die Infos zum Schedule.
    Ich habe heute übrigens den Free League Pass mal gestartet. Gibt es dort schon die Highlight Funktion - ich habe sie nicht gestartet bekommen?

    Am Wochenende werde ich beim Mavs-Spiel mal testen wie die Live Performance ist.
    Falls die gut ist: Hat vielleicht jemand Interesse, sich mit mir den Pass zu teilen. Es müsste dann ein "Live-Viewer" sein, ich könnte normal nur tagsüber bzw. am Abend nachschauen.
     
  8. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Basketball

    der Monat ist fast vorbei und noch keine Pressemitteilung,
    die Hoffnung sinkt, oder weiß jemand was anderes ?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Basketball

    Immer wieder nachfragen bringt relativ wenig. Wenn es widererwartend eine Meldung von Sky geben sollte, wird sie hier sicher kundgetan...
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA Basketball

    bei der nba ist das garnicht so unüblich, dass erst auf den letzten drücker, oder gar während der RS abgeschlossen wird. sieht man auch an anderen ländern...