1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

  1. zante

    zante Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Hi, also ich hab ein problem mit meinen Philips DSR 5005, dass dieses Gerät eine Katastrophe ist weis ich seit einen jahr..solange habe ich es.
    Er öffnet keinen AXN,Sport D.,Animax,Dorcel, ob Alpenglühen geht weis ich noch nicht...
    Habe die Karte in einen alten Receiver gesteckt, siehe da es funktioniert. Beim Philips und den "Alten" Receiver benütze ich ein Alphacrypt Modul. Eventuell bedenkt ihr, dass es auch Receiverabhängig ist wenn ein Sender nicht aufmacht.
    Was ich dagegen machen kann...den Philips auf den Mond schießen..ist nicht das einzige Problem..er öffnet auch keine Schweizer-ORF Sender in Verbindung mit den Alphacrypt TC, dass Alphacrypt mag er noch weniger. Das nur nebenbei, aber dürfte sich schon herumgesprochen haben das dieser Receiver Mist ist.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Wann hast du dich registriert ?
     
  3. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010


    Habe insgesamt von mir und in meinem Bekannten/Verwandtenkreis bisher um die 30 Karten für das Testmonat freigeschalten. Bei jedem funzt es einwandfrei. Nur bei 4 mit neuen ICE Karten gehen die MTV´s und VH1 noch nicht. RTL Living geht bisher sowieso bei keiner Kartenversion....

    Receiver wurden modelle quer durch die Bank verwendet welche auch so mit der ORF Karte klar kommen. Von Clarketech bis zu Smart alles dabei ;-)

    MFG
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Welche CAIDS vom ORF auf dem MTV TP sind denn aufgeschaltet? Kann ja eigentlich nur die 0x0d05 sein.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    So ist es...
     
  6. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Abend

    ich verwende einen Humi 1000 HD und einen PDR Humax....

    interessanterweise meldet er bei einigen Sendern in Bezug auf Crypoworks - Dienst nicht möglich - und bei den Sky Sendern (die auch auf Sky laufen) verlangt er die Sky Karte.

    na ja vielleicht habe ich was falsch gemacht... keine Ahnung.

    ach ja das ich es nicht vergess - ich verwende ein Modul,

    schönen abend
     
  7. zante

    zante Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Wann hast du dich registriert ? ........

    Ich habe mich vor ca. 4 Wochen registriert. Das Problem ist ja nicht die Freischaltung (nehme ich an), den in einen Receiver geht es und im Philips eben nicht, denke da ist der "Premiere" zertifizierte Receiver Schuld, die vom Premiere-Sky haben da etwas drinnen was die Probleme entstehen lassen. Was es ist, keine Ahnung. Habe bereits Austriasat angeschrieben, bin neugierig was die dazu sagen. Werden ja mehrere das Problem haben mit diesen Philips
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  8. Mac2

    Mac2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Bei mir funzt es auch nicht.
    Habe aber den TIP 2Std. ORF 1 noch nicht probiert.
    Welche Version muß denn das Alphacrypt-Modul haben?

    :eek:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Habe Alphacrypt TC Modul.

    Alle Sender freigeschaltet bis auf Hustler und Dorcel.
    Warum weis ich nicht.
    Muss man am Modul spezielle Einstellungen vornehemen?
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Nein ich habe nichts verändern müssen.