1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sorry, wenn ich Dir da wiederspreche: Marc hat ein paar Mal gesagt, man darf weder in dem betreffenden Gelbsektor noch insgesamt eine Bestzeit fahren, wenn "Gelb" ausgerufen wurde. Aber vielleicht täuscht er sich da auch ... mal sehen was kommt ! ;)
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So bis zum nächsten Rennen in Brasilien ! :winken:
     
  3. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kann hier keine Dummheit bzg. Alonso erkennen, nur berechtigte Einwände.;) Dumm sind hier vor allem die Hasskommentare gegen Vettel.
     
  4. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber zu behaupten dass Ham von den Stewards benachteiligt wird, ist auch nicht ganz richtig.
     
  5. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    der alosno zählt sich immer selbst bei den kongurenten mit :D gestern auch schon
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hab das Regelbuch jetzt auch nicht hier. Aber es ist nur in einer Kurve gelb, die Eiblendung gabs auch im TV, nicht im gesamten Sektor. Wenn es dann verboten ist in den anderen Kurven zu pushen und Bestzeit zu fahren, wäre ziemlich schwachsinnig.
    Natürlich ist es aber unwahrscheinlich, wenn man in einer Kurve vom Gas geht und trotzdem noch Bestzeit holt...
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auf einer abtrocknenden Strecke ist das nicht so unrealistisch.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nö der ist halt ne Zucht von Red Bull während der Webber ein eigenes Ego hat.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man müsste mal eine Statistik aufstellen, wie oft Christian Horner dieses Jahr von Sky schon interviewt worden ist. Ich kann diesen Vogel nicht mehr sehen...
     
  10. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Du willst doch nur Nobby Haug wieder öfters am SKY Mikro sehen, gib's zu. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.