1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MilchGnom, 11. Oktober 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Hallo,
    also bei Gratis-Heften ist vorn in der TV-Digital eine Info vom Verlag drin, auf der 1.Seite draufgeklebt - zwecks Abo-Angebot usw..
    Und frei sind eigentlich nur 2 Ausgaben

    so war es bei mir jedenfalls.
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    ohne den ganzen Thread gelesen zu haben mal ne Frage:

    hatte bis mitte August die alte Struktur von Premiere mit 7 Paketen und Star und HD inkl. der TV Digital für 54.90
    nach Umstellung auf Sky Komplett inkl. HD zahl ich 59.90. Ich dachte da ist die Digital drin. Jetzt hat Axel Spinger Verlag 53.70 im August abgebucht, also zum Umstellungstag. Sky hat mit anteilig den August berechnet (denke mal das haben die korrekt gemacht) und den September mit 54.90 (4 Pakete) + 5 für HD. Verrechnet wurden dabei 29.32 Euro. Ist das die TV Digital Verrechnung?

    Ich kapier das ganze nicht so ganz, es heißt doch inkl. der TV Digital, also doch 12 Monate? Warum dann nur die 29.32 Verrechnung und nicht die kompletten 53.70 von ASV?
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Zur kürzlichen Umstellung auf Supersport hatte ich auch ein Anschreiben bekommen mit "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital".

    Vor dieser Umstellung hatte ich schon immer die TV Digital mit Komplett-Abo in zweifacher Ausfertigung bekommen (keine Ahnung wieso .. ).... seit dieser Umstellung nun bereits die erste Ausgabe in dreifacher Ausfertigung. Abgebucht hat Axel Springer bislang nichts, Gutschriften sind dazu aber auch nicht eingetragen im Kundencenter. Mir würde eine Ausgabe auch reichen ...
     
  4. masy

    masy Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Ist bei mir genauso. Am 20.10. Anruf bei Sky, die Dame meinte das der Axel Springer Verlag möglicherweise Lieferschwierigkeiten hätte aber seitens Sky alles ok sei.

    Am 21.10. hab ich dann mal den Abo Service der TV Digital kontaktiert, der Mitarbeiter dort schien völlig überfordert, nach knapp 15 Minuten suchen im System konnte er meine Daten nicht in deren Datenbank finden und meinte ich solle Sky kontaktieren und darauf hinweisen das möglicherweise die Übertragung der Daten nicht geklappt hat.

    Danach also Anruf bei Sky und glücklicherweise eine der kompetenten Mitarbeiterinnen dran gehabt, sie meinte das ich zwar die TV Digital bekommen müsste, dies allerdings falsch im System hinterlegt sei. Scheinbar kein Einzelfall so wie ich Sie verstanden hab. Sie wolle dies an die Fachabteilung weiterleiten.

    Mittlerweile steht bei mir im Kundencenter bei TV Digital "Ja". Daher gehe ich davon aus das es nun klappt. Ob die Zeitschrift nachgeliefert wird könne Sie nicht garantieren. Da die Zeitschrift kostenlos ist seh ich das auch nicht so dramatisch, bisher bin ich auch ohne gut ausgekommen ;)
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Heute kam die Bestätigung der Kündigung.
    Sie bedauern sehr,blabla.....,aber das Abo endet erst mit Kündigung von SKY.

    Man kann die Zeitschrift gar nicht abbestellen!
    Muss jetzt andere Adresse bekanntgeben,damit die zeitschrift nicht mehr zu mir kommt.
     
  6. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Ach was!!! Wenn du sonst keine Sorgen hast.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    nein.sonst bin ich mit SKY sehr zufrieden.nur das zwangsabo mit TVdigital stört mich,und das keine autom. kündigung erfolgt.aber das ist ja jetzt passé
     
  8. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Ich verstehe dein Problem nicht. Hast du irgendwas gegen die TVD. Man bekommt die für 12 Monate geschenkt und kann das Abo zum Vertrags Ende kündigen und zahlt somit keinen cent.
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    das Problem ist das die es nicht hinbekommen ne TV-Digital zu drucken wo alle Sender drin sind,ich bekomme auch die "kostenlose" Ausgabe der TV-Digital zu meinem Abo,da ich Kabelfernsehen habe bekomme ich die abgespeckte TVD wo zb. Sport HD2 und ESPN America HD fehlen dumm nur das ich die empfangen kann und ich sie auch sehe weil ich sie aboniert habe.

    und die Sprüche von Sky die Sender sind eh im Kabel nicht drin,klar bei KDG und Unity nicht aber bei Kundenorientierten Anbietern schon nur das begreift SKY nicht.

    ist doch lustig da hat man 11 SKY HD Sender und in der Zeitung stehen nur 7 SKY HD Sender drin und das nennt sich komplettes Programm ist doch lachhaft.
     
  10. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: "Wir schenken Ihnen die Sky Ausgabe der TV Digital"

    Es fehlen nur Sport 2 HD und ESPN America HD. Die restlichen 9 sind vorhanden und da Cinema HD und Cinemagic HD mit den SD Kanal identisch sind würde ich es nicht gut finden wenn beide Sender in der TVD aufgeführt werden. Nur weil die 2 fehlenden Sender nicht aufgeführt sind muss man nicht gleich mit dem Argument kommen "Die Zeitung ist Sch...., will das Abo abbestellen und mir für extra Geld eine im Kiosk kaufen" Sie ist immer hin kostenlos und für die fehlenden Informationen gibt es ja immer noch die EPG. Welche ich persönlich sowie so einfacher und übersichtlicher finde als in der TVD zu blättern. Da man die Favoriten ja nach dem eigenen Bedarf sortiert hat.

    Aber es gibt halt auch Leute die krampfhaft nach irgend einen negativen Punkt suchen um sich künstlich aufzuregen und um den aufgebauten Stress von der Arbeit in Foren loszuwerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010